Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Queran   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2004 16:56
Ähm..ja...hallo!^^° Wie einfallsreich...-_-°
Das hier ist jetzt mein drittes Bild auf Animexx. Und ich bin damit viel zufreidener als mit den anderen!^^ Auch wenn das einige sicher net glauben werden...ich mag das Bild ziemlich gern, da es genau so geworden ist, wie ich wollte!^^ Naja, fast: ich wollte nen Vampir zeichen! -_-° Leider ist der Fineliner ein wenig verronnen.....hat wohl keine Aquarellfarben vertragen!*hihi*

Technick: Bleistift vorzeichnen, mit Fineliner nachgezogen, und mit Aquarell coloriert.
Dauer: Puh...ich würd sagen, so alles zusammen 4 einhalb Stunden.

Qui-chan
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Etarsa
2006-11-26T20:44:05+00:00 26.11.2006 21:44
Du kannst echt gut zeichnen^^ *die Fledermäuse anschau... grinz* die Fledermäuse sind echt sweet!!!!!! ABer ist sie nicht etwas zu "dünn" geworden? ;) *1geb+fav*

Lg -BlueCherry-
Von: abgemeldet
2005-07-05T11:51:09+00:00 05.07.2005 13:51
Das bild gefällt mir^^!
Bin nur aus Zufall hierhin gekommen weil ich geguckt hab, ob es Namen mit Q gibt und die gibts!
Von: abgemeldet
2005-05-06T13:32:10+00:00 06.05.2005 15:32
Heute ist :
Gib-allen,-deren-Fanartname-mit-einen-"Q"-beginnt-ein-Kommi-TAG!
Anders kann man sich ja gar nicht durch das ganze Zeug wühlen! Da muss man mit System ran!

Die Fledermäuse sin ja goldig!
Ihre Ärmel sehen etwas wie Wurzeln aus. Auch die rechte Fledermaus ist einbischen zu nahe an der Person. Das nimmt dem Bild etwas die Ausgelichenheit, die die Pose doch wahrscheinlich zeigen will?
Von:  Ku-Ten
2004-12-31T16:13:35+00:00 31.12.2004 17:13
die fledermäuse sind ja knuffig óò
und den blick des mädels find ich auch total gelungen *-*
die colo übrigens auch^^ *1geb*
schön weiter so,
yuzuna-chan
Von:  Maya
2004-06-11T12:25:39+00:00 11.06.2004 14:25
Der Ausdruck im Gesicht des Mädchen ist total gut geworden - wirklich^-^!
Und die Fledermäuse sind auch voll süß geworden^-^
Immer nur weiter so Lea-chan!

dein lolalein^-^