Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2019 17:51
Endlich mein Upload vom Adventkalender 2018 im Zirkel Kakao Attack:)

#126 Orenji
Diese Karte ist auch fast wieder ein Jahr alt und ich mag sie einfach total, auch wenn ich die Fehler beim Torso sehe. Der süße OC gehört Khaoscrimson.

#127 Sorelana
Ich liebe Mermaids, ich musste die Süße hier einfach zeichnen^^ Sie gehört Chaos-Kitty.

#128 Belena kauft ein
Hier einmal ein mittelalterlicher OC von Sinelenis, grad der Hintergrund ist mir irgendwie nicht so leicht gefallen. Aber ich hab mich echt in sie verschaut und auch die Geschichte zu ihr klingt interessant.

#129 Vorstellrunde
Hach, danke liebe Captenne_Bluefire, dass du mir damit die Serie "Star Star Space" von Coldmirror gezeigt hast*~* Und natürlich hatte ich damit dann auch gleich ein Motiv für dich parat, hoffe dir gefallen Capitenne Capitenöse und A.R.S.C.H. :)

#130 Liam und Jade
Eine Couple Pose für Angelheard. Die beiden OCs sind einfach sehr knuffig zusammen und ich hab mich echt bemüht, dass sie männlich wirken, auch wenn ich immer noch daran arbeiten muss. Besonders Jade ist mir immer noch zu weiblich :O

#131 Magische Yuki
Auch dieser hübsche Magical Girl-OC von Khaoscrimson hat mir sehr zugesagt. Eigentlich wollte ich auch den coolen Einhornhamster mit aufs Bild nehmen, hab bei ihm aber schon bei der Skizze versagt, weil er zu klein geworden ist. Bei ihr musste ich irgendwie sofort an Polarlichter denken:)
Bissi zu breit ist mir leider der Kopf geworden oder hängt mit dieser Locke da zusammen:/

#132 Hel beobachtet den Sturm
Dieser süße OC gehört zu Jeansa. Und da sie Rote Beete Saft und stürmisches Wetter toll findet, wollte ich diese Dinge unbedingt mit auf die Karte nehmen.

#133 Hano und Hun
Die Karte gehört Lucretias. ich hab sie nach Ausfall extern tauschen können.
Habe ein wenig menschlichere Proportionen ausprobiert und es gefällt mir. Die zwei hübschen Chars wollte ich unbedingt mal zeichnen, und ich find sie so romantisch kitschig verliebt XD
Und ich liebe es, abstrakte Federn zu zeichnen, warum hab ich damit nicht früher angefangen :O
Und ich bin stolz, dass sie männlich aussehen yasss...seitlich bekomm ichs besser hin. Meine erste Skizze zu den beiden hat eig anders ausgesehen, aber mir nicht gefallen.

#134 Arielle entdeckt
Arielle ist einfach meine Lieblingsprinzessin, und da ich sie noch nicht auf einer Kakao gezeichnet habe, hat sich da als Wunsch von Arikayuki eine Möglichkeit geboten. Eigentlich wollte ich Sebastian auch mit aufs Bild nehmen, aber er wäre echt winzig geworden.

#135 Gruvia at the Grand Magic Games
Aaaah es ist Gruvia! ich liebe Gruvia!
Öhm ja...es hat mir riesig Spaß gemacht, die zwei mal zusammen für Taddi zu zeichnen^^ Sie sind übrigens mein Favorite-Ship^^

#136 Unicorn Deadpool
DP auf der Wunschliste von KaraMin gefunden, den ich eigentlich auch schon lange zeichnen wollte. Besonders mit Einhörnern, er ist wahrscheinlich davon genauso fasziniert wie ich xD
Auch passen meiner Meinung nach eher Nachtszenen zu ihm...hat mehr was von "ich bin Batman" (you know right)

#137 Luca gets caught
(für Angelheard; ist im Fanart drüber, kann ich dank adult hier nicht mitposten)

#138 Rose keeps running
Hier wollte ich mal eine bewegtere Pose ausprobieren und drauf ist Rose aus Tales of Zestiria^^ War für mich gar nicht so leicht, aber hoffe, die Karte gefällt -sora-chan- und auch der Charakter passt.

#139 Milla Maxwell
Ich muss schon sagen, ich liebe ihre Haare und sie ist mir auch halbwegs einfach von der Hand gegangen:)
Die Karte gehört jetzt Taddi.

#140 Mettaton EX
Die Wünsche von nekogasuki waren für mich gar nicht so einfach, hab mich aber dann für den Mettaton EX entschieden, da ich da zumindest eine Ahnung davon hab :D
Und er ist eigentlich ganz schön cool, eigentlich wollt ich mehr in Richtung Pinup, aber puuh, ist gar nicht so einfach. Zumindest ist hier nices Pink im Spiel, dachte echt nicht, wie viel Spaß mir die Karte machen wird.

#141 Arkon und Aelynn
Für NoraZ zeichne ich liebend gerne OCs, Arkon habe ich schon vor längerer Zeit einmal gezeichnet, aber die beiden zusammen noch nie - dabei sind sie so ein süßes Paar :)
Und wer ihr Buch dazu nicht gelesen hat...kann ich nur jedem empfehlen :D #dasistkeineschleichwerbung

#142 Tsunade
Für Tora-kun, die Naruto über alles liebt :D Da ich selber gar nicht so im Fandom bin, halt ich mich eher an die liebe Tsunade, die ich so ein bissi kenne und mag und hoffe sehr, die Karte passt:)

#143 Snape und Lily
Severus und Lily wären echt so cute zusammen und ich find es immer noch so schade, dass sie nicht zusammenkommen. Ich mag Snape echt...
Ich fands echt schön, die zwei für Lindt einmal in ihren Uniformen zu zeichnen^^

#144 Cosmo
Es hat mir Spaß gemacht, den hübschen OC Cosmo von Yukianesa zu zeichnen:)
Aber würde im Nachhinein jetzt noch stärkere Schatten zeichnen.

#145 Sinbad
Uuuh ich mag so orientalische Bilder, und langsam fühl ich mich bei Männern auch ein wenig besser...sie schauen nicht mehr so vermurkst aus. Ich glaub, bei Gelegenheit werd ich mal in Magi reinschnuppern, der Anime klingt echt interessant, hab ihn bisher noch nicht gesehen. Der fesche Sinbad gehört jetzt Edphonse15.

#146 Kushina Uzumaki
Die Hübsche ist wieder für Tora-kun, hoffe sehr, die Karte gefällt ihr mit Kushina in meinem Stil. Ich mag ihre Haare sehr *~*

#147 Vasharti
Der Hübsche hier gehört zum Spiel AION und ist wohl NoraZs Ehemann geworden :D
Auch ich mag die Karte sehr, da ich das Spiel auch ne Zeit lang aktiv gespielt hab, auch wenn Vasharti wohl nicht mein Ehemann wird. Ich würde jetzt noch ein wenig mehr Schatten dazumalen, auch wenn hier der Großteil von Scanner gefressen wurde.

#148 Rupert streift durch die Nacht
Der OC Rupert gehört natürlich zu Yukianesa, aber ich finde ihn auch ganz cool^^ Und ich wollte mal wieder eine Nachtszene ausprobieren, weil sie einfach zu ihm und so passt:)

#149 Darth Vader
Und hier auch mal ein Star Wars Motiv für Lindt, hab bis jetzt noch gar nichts davon auf KAKAO Format gezeichnet.
Darth Vader ist gar nicht so leicht zu zeichnen, wie es aussieht. Zumindest für mich, ich glaub ich kann einfach Charaktere nicht bedrohlich aussehen lassen xD

Ich hoffe sehr, euch gefallen die Karten und nocheinmal danke für die tolle Aktion*~*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arikayuki
2019-01-20T17:20:51+00:00 20.01.2019 18:20
Vielen Dank für diese wunderschöne Arielle! ♥ Ich liebe die Pose und finde es echt klasse, dass es Fabius auch noch mit auf die Karte geschafft hat ^-^ Der Hintergrund ist auch super klasse geworden, mit den Algen, das sieht genial aus.
Von:  Captenne_Bluefire
2019-01-14T20:16:09+00:00 14.01.2019 21:16
Die Karte für mich ist einfach mega cool geworden! Hab auch nicht wirklich gedacht, dass das tatsächlich jemand zeichnen würde ^^ darum hab ich mich noch umso mehr gefreut =)