Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artista   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2018 23:43
Hier steht zwar in der Auswahl nur das Stichwort Tiere (real) zur Debatte, aber ihr könnt euch mit Sicherheit denken dass das hier abgebildete Wesen meiner ureigenen Fantasie entsprang.
Hehe und meiner Leidenschaft für fruchtige Cocktails. Wenn Alkohol (sehr sehr selten) dann so! ....

Habe schon wieder lange nichts von mir hören lassen bin aber trotzdem immernoch sehr gerne fast und Mitlesen
Bin nur inzwischen auf Instagram aktiver, schaut gerne vorbei :)

Ich drück euch!
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Echsen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-14T21:19:50+00:00 14.11.2018 22:19
Ich mag gerne alkoholfreie Cocktails, ich trinke keinen Alkohol und die sind auch echt lecker.
Das Bild sieht richtig richtig toll aus, die Aquarellkoloration ist wunderschön geworden, besonders das Glas und die Eiswürfel sind klasse gemacht.
Und das Chameleon ist auch echt lustig, süß und schick. ^^
Von: abgemeldet
2018-11-10T18:08:32+00:00 10.11.2018 19:08
Sehr cooles Pic! Tolles Motiv und sehr schön von dir auf Papier gebracht! KlassE!
Antwort von:  Artista
14.11.2018 21:52
Vielen herzlichen Dank Hawkfeather ❤
Von:  hOkUspOkUs
2018-11-09T23:59:44+00:00 10.11.2018 00:59
Ahoi,

was für ein fancy Tierchen. Ich mag ja lieber Whiskey und hab da auch ein nettes Bildchen zu, muss das dann wohl mal unbedingt hochladen. Deine Coloration ist echt fantastisch und dein Cocktail ist jawohl glorious geworden. Einfach eine tolle Leichtigkeit die dein Bild ausstrahlt, bin Fan von dir.

Fühl mich gedrückt, hokus.
Antwort von:  Artista
14.11.2018 21:54
Was für ein geniallieber Kommentar, Danke, fühl mich richtig geehrt!! 🤗😉💚
Antwort von:  hOkUspOkUs
14.11.2018 23:35
Freu mich schon aufs nächste, seh mir deine Bilder immer gerne an.
Von:  Dollface-Quinn
2018-11-09T23:45:43+00:00 10.11.2018 00:45
Ist das niedlich! Richtig süß gemacht! Sehr stimmig. Hoffentlich fällt das kleine Chameleon nicht betrunken vom Ast. ;)
Antwort von:  Artista
14.11.2018 21:55
Lach, Danke für den süßen Kommtar ^o^