Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2018 13:40
Urban Sketching in Heidelberg Themen:
Alltag

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-15T18:56:08+00:00 15.09.2018 20:56
Heidelberg habe ich zwar noch nie gesehen, aber so, wie du es da zeichnest, muss es da ja schöne Ecken geben. Das Bild hier zeigt jedenfalls eine echt schöne, friedliche Szenerie.
Da konntest du wirklich eine schöne Atmosphäre einfangen.
Antwort von:  Major
15.09.2018 23:02
Dankesehr :) Ja, Heidelberg ist tatsächlich sehr schön. Wir haben da viel klassizistische Einflüsse, es gibt Tal, Berge, den Neckar und viele historische Gebäude. Man sieht überall die gewisse Historie. Und auch wenn es touristisch manchmal etwas stopfig ist, so lohnt es sich trotzdem immer, sich durchzukämpfen.

Da Heidelberg und Mannheim so dicht zusammen liegen, sag ich immer "Mannheimheidelberg", aber genau genommen ist Mannheim grottenhässlich und hoch funktional, Heidelberg dafür aber wunderschön, manchmal etwas umständlich und vielleicht nicht so funktional.
Antwort von:  Nudelchen
16.09.2018 19:44
Dankeschön! Das klingt wirklich schön! Vielleicht komme ich ja tatsächlich mal irgendwann dort hin.