Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2018 17:21
Und spontan noch ein Kärtchen efertig gemacht, diesmal aber mit Aquarell :D

Für PKMN GIga Sta im hot Chocolate Zirkel - suchen übrigens noch Teilnehmer ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Drifzepeli (426)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-08-10T17:13:47+00:00 10.08.2018 19:13
Ich LIEBE! Diese Karte *Q*
Wirklich OMG! Drifzepeli ist eh eines meiner absoluten Lieblingspokemon ever und dann hast du es noch so dermaßen geil umgesetzt!
Die Kontraste und die Perspektive sind einfach richtig krass und ich staune wirklich, wie sehr du dich in so kurzer Zeit mit Aquarell gemacht hast.
Du hast es einfach perfekt eingegangen, weshalb diese Karte zu meinen TOP FAVOs überhaupt in der STA gehört. (Ich glaube, ich sterbe, wenn ich sie nicht bekomme xDD)
Von:  Sean
2018-07-24T19:31:19+00:00 24.07.2018 21:31
WOW, ich liebe die Farben, das Motiv und die Perspektive! Sehr starke Karte! =D