Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unkraut   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2018 15:17
Kitsch entspannt

Eigentlich wollte ich eine bestimmte Aquarellfarbton testen, und das ganze mit Gelb mischen.
Was ich eigentlich testen wollte ist aber nicht mehr sichtbar, weil ich es hinterher mit weißer Gouache retuschiert hab XD
Und weil ich die Hautfarbe verkackt hab, hab ich sie zwischendurch mal komplett blau gemalt. Durch Gouache wieder korrigiert (sieht deshalb immernoch seltsam aus).
Der Aquarellbuntstift am Ende hat alles gerettet.


Das Ding ist relativ spontan entstanden, Vorzeichnung habe ich nicht korrigiert.
(Ich hätte sonst noch am Rock bzw. an den Armen/Beinen herumgeschraubt)
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Gouache, Speedpaint

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Material:
Skizzenbuch, billige Gouache, etwas bessere Aquarellfarben, violetter Aquarellbuntstift, Finetec "Rose"

Unsichtbar:
Bronzefarbener Polychromos für die Vorzeichnung (der hat das wässern teilweise nicht überstanden O_o); Photoshop Retusche der Flecken (ist nur ein Foto)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-07-18T13:54:11+00:00 18.07.2018 15:54
Der grüne Teint sieht nicht sehr gesund aus.
Chibiusa sieht aus als käme sie von der gleichen Rasse wie Alan und Ann aus der Filler-Staffel.
Hmmm...
Eigentlich steht ihr das sogar irgendwie gut.^^
Mir gefällt es.