Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko-Chan13   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2018 09:49
Meine erste Karte für die Federn STA im KaKAO Karten Anfänger und fortgeschrittene Zirkel.
Gezeichnet habe ich mit Aquarellbuntstiften von Fantasia, Aquarellfarbe und einem Ecco Pogment bon Farber Castel.

Auf der Karte zu sehen ist eine Feder, die mich am Ende der Coloration an eine Phönixfeder errinert hat. Deswegen der Name.

Ich hoffe die Karte ist gut, und jemand mag due Karte^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Status:
An eine STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2018-08-22T08:46:12+00:00 22.08.2018 10:46
Ich finde die Karte niedlich, mit den ganzen Federn die da schweben.
Perspektive könntest du noch üben, bzw mehr "Schwung" rein bringen, z.B. wenn eine Feder sich krümmt im Flug.
Von:  Seelentraeumerin
2018-06-09T16:36:45+00:00 09.06.2018 18:36
Ich mag die Idee sehr gerne, besonders weil ich auch erst dachte das es blättern sein könnten. insgesamt wirkt die Karte sehr schön, es hat zwar was herbstliches an sich, aber das passt gut zum gesamt bild. Es wirkt fast so, als würden sich die Phönixfedern in den Blättern des Herbstes tarnen. Eine wirklich schöne Idee :3
Von:  Lesath_Lux
2018-05-31T10:25:20+00:00 31.05.2018 12:25
Ein interessantes Kärtchen, auch wenn ich die Feder in der klein-Ansicht erstmal für ein Blatt gehalten hab xD
Aber die Idee mit der Phoenixfeder ist echt toll ♡
Von:  Nudelchen
2018-04-23T17:32:46+00:00 23.04.2018 19:32
Die Karte sieht wirklich hübsch aus.
Die farbliche Gestaltung gefällt mir persönlich sehr gut. Das Orange der Federn kommt vor dem Blauen Himmel sehr gut zur Geltung und die Farbe leuchtet schön, sodass die Federn wirklich feurig wirken.
Es ist auch eine tolle Idee, dass im Hintergrund noch weitere Federn zu sehen sind, die nicht so stark umrandet sind, wie die vorderen, sodass man interessanten Eindruck von Fokus und Schärfe bekommt. :D
Antwort von: abgemeldet
23.04.2018 19:44
Dankeschön ^^