Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2018 23:14
Für die Laufvögel-STA. :)

Ich hab lange überlegt ob ich diese Karte wirklich einreichen soll, weil ich sie im Vergleich zu den anderen etwas langweilig finde. Allerdings wollte ich umbedingt eine Szene zum "Great Emu War"(siehe Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/Emu_War) zeigen. Es ist zwar keine schöne Vergangenheit für die Vögel aber ich finde die Geschichte sehr interessant und wollte darstellen dass ein paar Farmer es nicht mit einer riesigen Horde Emus aufnehmen können. Die sind nämlich echt badass. (das Alternativmotiv wäre wohl ein Emu beim Roundhousekicken eines Farmers gewesen... xD)

Lukas Studio Aquarell auf Hahnemühle Bamboo.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2018-04-21T16:58:58+00:00 21.04.2018 18:58
Von der Geschichte hatte ich ja noch nie was gehört... Man könnte echt täglich an der Menschheit verzweifeln.:/
Aber die Karte finde ich auch sehr schön, die Bewegung hast du toll dargestellt und der Lichteinfall wirkt sehr dramatisch.
Von:  CaroZ
2018-04-21T16:45:02+00:00 21.04.2018 18:45
Das ist ein tolles, dynamisches Bild! Finde es überhaupt nicht langweilig. Schöne Farben und tolle Blickführung!
Von:  Ceresta
2018-04-21T09:17:35+00:00 21.04.2018 11:17
Abgefahrene Szene!
Die Dynamik und Atmosphäre sind wirklich toll, das hat fast schon was melodramatisches, diese Hetzjagd in den Sonnenuntergang. :D