Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lethtendris   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2004 09:03
Puh habs noch rechtzeitig zum Wettbewerbsende geschafft ^^;
Also viel gibts hier glaub ich nicht mehr zu zusagen. Ich hab es ursprünglich für einen Wettbewerb gezeichnet und nur die Outlines hochgeladen, dann wollte ich es aber noch unbedingt colorieren ... tja das hier ist dabei heraus gekommen ^^
Und mich juckt es immer mehr in den Fingern, hieraus einen RPG-charakter für mich zu machen Oo vielleicht für DSA oder so :) mal schauen ^^
Wie man sieht und wie erwähnt *auf Titel deut* ist es mit Aquarell-Stiften coloriert. Leider hat sich das Papier dabei wieder gewellt -.- aber mir gefällts trotzdem irgendwie ... auch wenn der Scanner mal wieder die Farben total versaut hat und es irgendwie unscharf ist -.- ich hab probiert ein bisschen was mit dem grafikproggi gerade zu beigen, aber das ging nicht richtig *seufz*
Also ich hab das Mädl auch noch mal am PC coloriert. Wenn ihr die hier anschaut, dann würd ich mich freuen, wenn ihr auch die andere anguckt ^^
Kommentare wie immer erwünscht :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fraggle
2004-06-08T20:58:11+00:00 08.06.2004 22:58
also ich bin sicher, dass ich mir das bild angesehen hab, warum hab ich net kommentiert? >.<'''
die colo is total schön geworden und ich mag die pose ^^ das einzige, was mir auffällt, ist, dass die finger um den stab ziemlich dünn sind o.o
achja, das outfit is übrigens auch klasse :3
Von: abgemeldet
2004-04-08T22:10:39+00:00 09.04.2004 00:10
ich find das Bild klasse, auch die PC version^^
Die colo ist supi^^

Von:  Kaos
2004-03-26T21:31:10+00:00 26.03.2004 22:31
Die Colo ist echt klasse geworden ^^... Gefällt mir ^^
Haste fein gemacht ^^
Von:  Vanilla
2004-03-26T15:58:41+00:00 26.03.2004 16:58
Die Haut gefällt mir hier am besten.
die sieht mit der farbe am natürlichsten aus.
der rest kommt bei der PC colo besser rüber.
Von: abgemeldet
2004-03-26T13:27:15+00:00 26.03.2004 14:27
Wai!
Das ist aber cool!
Die colo sieht echt geil aus! ^^
Möhööhh, machst du etwa auch so knapp das bild zu meinem WB? Oder lässt dus mittlerweile doch lieber ganz!?
Nya, das gehört sicher nicht mehr hierhin, also...

SUPIII!!!!!!! n.n

See ya in hell! (^^)

Crawford