Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rimbali   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2018 23:31
Ich weiß nicht ich bin einfach nicht ein Freund von Aquarellfarben, ich bin viel zu ungeduldig und die Farben wollen einfach nicht wie ich wollen so hab ich mich mal hingesetzt und Wälder, Wiesen, Wolken etc. gemalt um ein wenig mehr Gefühl dafür zu entwickeln.
Das finde ich ist eins der besseren Übungen weiß nicht perfekt aber darum geht es nicht beim Üben.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-17T19:42:17+00:00 17.01.2018 20:42
Die Übund sieht sehr hübsch aus.
Besonders die zarten, blassen Bäume im Hintergrund finde ich toll.
Und auch den roten Mantel finde ich sehr gut gelungen.
Antwort von:  Rimbali
17.01.2018 21:36
Danke 😊