Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gothic-Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2018 23:28
Regnerisch #17

Original: vergeben (Schwarz/Weiß feat Farbakzente STA)
Auflagen: keine
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-17T21:32:32+00:00 17.01.2018 22:32
Einzig die Perspektive des Gehsteiges finde ich leider nicht so gut gelungen, der hätte etwas flacher sein müssen, glaube ich.
Antwort von:  Nudelchen
17.01.2018 22:35
Sorry, bin auf Abschicken gekommen. Der Kommentar war noch gar nicht fertig. -.-

Sonst sieht die Karte nämlich wirklich toll aus. Der Hintergrund ist richtig schön gestaltet mit dem Haus und der Topfpflanze davor.
Der Regeneffekt ist dir sehr gut gelungen. So ein regnerischer Tag passt auch toll zu der grauen Farbgebung.
Das Tier als einziger Farbklecks bringt aber dann etwas Fröhlisches in das Bild. :)
Antwort von:  Gothic-Neko
22.01.2018 10:40
Danke für die tolle Kritik. Ich muss echt perspektivisches Zeichnen üben...aber ich bin trotzdem froh wie gut sie geworden ist!
Ich denke die nächste wird bestimmt schon besser!
Antwort von:  Nudelchen
22.01.2018 19:53
Perspektive ist auch echt schwer. u.u
Das wird sie bestimmt. :)
Antwort von:  Gothic-Neko
29.01.2018 08:54
Du biest echt lieb zu mir! Danke für die lieben worte!