Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2018 21:26
Nach knapp 6 Jahren gibt es jetzt die Fortsetzung / das Wiederaufgreifen dieses Motives :3. Zwar diesmal ohne Baumlinge, aber der Baumopa hat sich dann doch noch in den magischen Wald zu all den Schmetterlingen geschlichen *_*!

Entstanden ist das ganze in einer Monstersitzung von knapp 10 Stunden an einem Tag (Nachbearbeitung dann noch ein bisschen mehr xD). Ich wollte eigentlich einen anderen Stil mit Aquarell versuchen, bin dann irgendwie aber doch wieder hauptsächlich bei meinem eigenen gelandet. Tjo, ich mags trotzdem :3.

Das ganze ist übrigens ein A3-Bild, gearbeitet wurde mit Schmincke und Daler Rowney - Aqaurellfarben, sowie Polychromos.

Das Motiv wird es hoffentlich auf der LBM dann auch geben <3.

Wie immer freue ich mich über euer Feedback und konstruktive Kritik.

LG,
-Kitsune
_____________________
EDIT: Ooooooooh, ein AL *______*! Vielen lieben Dank dafür! Gerade bei diesem Bild freu ich mich gerade wie ein kleines Kind, da das "Original" von 2012 damals auch AL war... Der Baumopa hat ein besonderes Plätzchen bei mir und wie es aussieht bei euch auch <3!
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Wald

->:
-Kitsune gibts auch auf Facebook :3!

->:
und "relativ" neu auch auf Tumblr

-->:
Das ursprüngliche Bild von 2012 war übrigens dieses hier: Und so wachsen die Bäume...

LBM:
Yume_PeachyPie und ich freuen uns über euren Besuch an unserem Stand *_*

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-01-10T06:15:02+00:00 10.01.2020 07:15
Hallo,

was für eine schöne und detaillierte Waldszene du da gezeichnet hast. Durch das Licht kommt die helle und die dunkle Seite des Waldes sehr gut zur Geltung und die Coloration ist wunderschön. Die Bäume, der Fluss, die Gräser - einfach alles sieht klasse aus. Die Licht- und Schattensetzung ist dir mehr als gelungen.

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2018-02-02T17:06:08+00:00 02.02.2018 18:06
Hallo,
 
das ist wirklich eine tolle Landschaftsstudie. Mir gefällt total gut, dass das Bild von den Farben und damit auch von der Stimmung her so ein bisschen zweigeteilt ist. Die rechte Seite besticht durch den hübschen Sonneneinfall, der den Wald so offen und einladend wirken lässt, während die linke Seite viel dunkler daher kommt. Kurioserweise empfinde ich die linke Hälfte aber von der Stimmung her nicht als düster, sondenr vielmehr als verträumter und übernatürlich. Diese durchscheinenden, leuchtenden Schmetterlinge wirken zum Beispiel sehr übernatürlich und nicht wie von dieser Welt. Vielleicht also ein verwunschener Wald?
 
Sehr schön auch, wie detailliert du die einzelnen Blätter und die Struktur der Baumstämme und Äste ausgearbeitet hast. Das sieht wirklich sehr realistisch aus. Echt ein super schönes Bild, das gleich mal zu meinen Favos wandert.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Shirokko
2018-01-23T08:24:35+00:00 23.01.2018 09:24
wunderschön!
Von:  Charoi
2018-01-20T22:14:53+00:00 20.01.2018 23:14
awwwww noch so ein Hammer Bild!!! *_____*
Von:  -Sasame-
2018-01-16T19:57:13+00:00 16.01.2018 20:57
Tolle Farben :) Wirklich sehr schön umgesetzt <3
Von:  Nudelchen
2018-01-16T19:27:32+00:00 16.01.2018 20:27
Das ist eine wunderschöne Landschaf.
So ruhig und friedvoll.
Der Wald ist so schattig, und wirkt auch geheimnisvoll und ein bisschen mysthisch mit den leuchtenden Schmetterlingen und dem Baum-Opa.
Dessen Gesicht sieht auch richtig toll aus.
Der Übergang von Hell zu Dunkel auf dem Bild ist wundervoll geworde.
Einfach super schön das Bild! *_*
Von:  Blue_StormShad0w
2018-01-16T14:38:55+00:00 16.01.2018 15:38
Auch sehr schön der Wald!
Der Kontrast zu hell und dunkel, hast du super eingefangen.
Von:  Natsuno
2018-01-16T11:51:28+00:00 16.01.2018 12:51
Dieses Bild hat was entspannendes, ich mag mich da voll an einen der Bäume lehnen und schlafen... auch wenn der eine mich dann beobachtet XD
Von:  Cheezu
2018-01-16T08:15:16+00:00 16.01.2018 09:15
Sehr schönes, verträumtes Motiv.
Ich wäre da nun auch echt gerne :) Er strahlt etwas zauberhaftes und friedvolles aus. Hachja~
Von:  Pandersart
2018-01-15T20:31:25+00:00 15.01.2018 21:31
Hammer Bild. Die Stimmung ist toll.man sucht direkt die Fabelwesen. Die kleinen Schmetterling sind super putzig. Der Baum beobachtet mich ^^