Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2018 21:26
Zwischen den Feiertagen hat mich voll das Zeichenfieber gepackt. Zum Glück hatte ich mir mal einige Pokemon rausgeschrieben, die noch frei waren für die tolle Sta im Hot Chocolate Zirkel :) Hier ist jetzt mal ein Pii :D Ich hab mich mal wieer an Aquarell rangewagt für den HG ... mit den schatten beim Pii bin ich unzufrieden, der rest ist relativ okay :D irgednwie mag ich das Kärtchen :D

Es folgen definitiv noch mehr xD

Ansonten:
Ich tausche unglaublich gerne Beyblade KaKAo -Karten >.< Bei Interesse einfach melden! Würde mich sehr freuen :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Pii (173)

Unterthemen:
STA

Noch zu haben?:
Nope

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2018-11-24T16:54:11+00:00 24.11.2018 17:54
Hallo Kai^^

Ich habe unter anderem Dein Pii in der PokeGiga erhalten^^
Was ich bei beiden Karten finde, die Originale sind deutlich besser als die Scans.
Denn Du arbeitest sehr sauber und ordentlich, detailreich und ich finde Du zeichnest tolle Karten, aber am Bildschirm wirkten die immer so tot, was echt schade ist, weil die Originale sind das auf keinen Fall!
Daher also, ich erfreue mich an Deinem Pii gerade sehr^^ Der persönliche Geschmack würde sich wahrscheinlich über etwas mehr Kontraste freuen, denke ich, aber das ist eine Kleinigkeit.
Tolle Karte, vielen Dank!

Grüße
Mae^^
Von: Sephiroths_Angel
2018-01-21T17:52:30+00:00 21.01.2018 18:52
Auch sehr knuffig. Deine Pokemon-Karten sind wirklich niedlich. ^^