Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2018 15:52
Juhu ihr Lieben :)
Weiter geht es mit meinem Galerie-Update. Irgendwie bin ich Ende letzten Jahres noch etwas davon abgekommen, aber nun geht's weiter.

Dieses Mal habe ich euch den vierten meiner 6 Gem-Girl-Chibis mitgebracht. Dafür musste der Opal herhalten, um aufs Papier gebannt zu werden.
Zu diesem bunten Stein passte für mich einfach perfekt die bunte Zeit der 80er.
Ich hab als ich das gezeichnet hatte auch sehr viel 80er gehört. Cyndi Lauper zum Beispiel :)
Hach die Musik macht bis heute Spaß :D


Im Groben und Ganzen habe ich bei allen 6 Chibis je einen Edelstein, eine Pflanze/ Blume und ein Jahrzehnt gewählt um es auf diesem Wege in Szene zu setzen :)

Hat richtig Spaß gemacht :D

Irgendwann mache ich noch mehr, aber erst mal reichen die 6.
Ich biete sie auf Cons auch als kleine Sticker an :D
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sonstige Blume

Gedanke am Rande:
Ich zeichne derzeit viel, und ich müsste dringend meine Festplatte aufräumen... hach, warum fehlt nur so viel Zeit XD

Facebook:
https://www.facebook.com/klonschafwolli/

Instagram:
https://www.instagram.com/fraeulein.w/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Channy
2018-01-15T16:01:36+00:00 15.01.2018 17:01
Wow, das ist total schön! :D Tolle Colo und Details. Das Innere eines Opals festzuhalten ist echt schwierig... aber gut geworden. ^^
Von:  Nudelchen
2018-01-14T19:33:31+00:00 14.01.2018 20:33
Ja, die bunte Mode der 80er und Opale, das passt. xD
Das Chibi hat so ein cooles Design bekommen. Diese Lockenmähne, der ganze Schmuck, der glitzernde Liedschatten und dieser bunte Farbmix bei ihrer Kleidung, das ist einfach toll. Und es passt auch super zu dem bunten und wie ich finde immer ein bisschen unruhigem Farbspiel der Opale. :)
Von:  mocca-shake
2018-01-14T16:31:28+00:00 14.01.2018 17:31
Ein toller Chibi! Man weiss gar nicht wo man zuerst hinschauen soll, bei so vielen Details! ich mag die Curly-Haare und das sanfte Mintgrün ist ein toller Kontrast zu dem kräftigen Orange. Du hast einen tollen Chibi-Stil und ich mag die ausdrucksstarken Augen :) einfach sugar
LG mo :)