Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aera   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2004 10:39
*gäääähn* Ahm ja... ich hab schon an meinem nächsten Porträt gearbeitet. Ich weiß, ich jammer ständig rum, dass ich ja mehr als Porträts zeichnen sollte. GLaubt mir, ih arbeite auch an solchen Bildern, aber zwischendurch gibt's halt immer noch diese hier ^^''' Immerhin will ich mein vorhaben, alle wichtigen StSeiya-Charaktere mal im Porträt zu zeichnen endlich zu Ende bringen.

Naja, ich hab diesmal Violoette OLs gezeichnet und anstant grauer Schatten mich an pink gehalten. Mit dem Ergebniss bin ich eigentlich ganz zufrieden ^^

Ach ja ihr seht Gold Saint Scorpio Milo. Der Typ ist im Grunde genommen der Sexgott des Sanctuary X-D Typisch Skorpion halt... ich hoffe das kommt gut rüber ^^

Aera >'___'<

P.S. Ahh hier ist sogar noch sein erstes Porträt :)

http://www.deviantart.com/deviation/715309/
Themen:
Saint Seiya

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-san
2005-07-13T06:59:50+00:00 13.07.2005 08:59
Irgendwie hat dieser Mann einen irren Blick... er sieht so kalt aus und das widerspricht diesen verspielten Haaren. Leider kann ich ihn ja nicht mit der Charaktervorlaeg vergleichen, aber er ist mir unangenehm...
Die Coloration ist mal ewieder erstklassig... nur dass ich bei dir schon einmal schönere Wassertropfen und deren Spuren gesehen habe... Hattest du keine Lust mehr?
Von:  Cariad
2004-05-13T12:23:48+00:00 13.05.2004 14:23
PS: Die Übergänge sind toll geworden.
Von:  Cariad
2004-05-13T12:21:49+00:00 13.05.2004 14:21
^^ Danke ich seh' was du meinst, allerdings geht mir das Ganze dann schon wieder ein ganz klein wenig zuviel ins Rosane, ist aber trotz des Rosas ein wirklich schönes Bild (Rosa ist nicht so ganz meine Farbe muss ich gestehen, bei meinen Hauttönen ist meist das Braun vorherrschend).

Dankeschön nochmal
Cariad
Von:  Furu
2004-04-27T08:32:00+00:00 27.04.2004 10:32
Ui das Pic ist ja... naja wie soll ich es sagen? *grübel* ... *sprachlos ist, was net so oft vorkommt* ...

Nachdem ich die Sprache wiedergefunden hab, kann ich nur sagen: Supimegagenial! Die Haare sind so cool! Ich bin im Moment auf dem Trip, dass mich Charas mit langen Haaren faszinieren (Schuldig und Hiro sind schuld!) und der Mann ist echt faszinierend. Gefällt mir auch von den Farben total gut!
Von:  Fraggle
2004-04-05T01:47:38+00:00 05.04.2004 03:47
hehe, deinen stil erkennt man schon von weitem ^o^
das grinsen find ich voll geil XD haaach, und diese colo *~* einfach nur toll! immer weiter so ^^
Von: abgemeldet
2004-04-02T21:28:35+00:00 02.04.2004 23:28
hehe, doe outline wirken ziemlich cool durch das violett.
und lol "beautiful bastard"?? passt ja wie die faust aufs auge XD
zeichnerisch mal wieder dein markanter männer-stil ;)
malerisch ziemlisch ausgearbeitete glanzeffekte! sieht richtig gut aus
Von: abgemeldet
2004-04-02T05:15:52+00:00 02.04.2004 07:15
^^
Bin spät dran mit kommentieren...

*hach*

Wie meinte Mane doch neulich im Forum zum Thema Milo: "beautiful bastard"...und das Bild trifft diese Aussage sehr gut!

Und mach dir bloß keine Vorwürfe, wenn du zwischendurch auch mal nen Portrait zeichnest...die Dinger sind was zum gern haben!


yep


Von:  Pai-chan
2004-03-30T14:29:47+00:00 30.03.2004 16:29
wollt grad sagen... der kommt mir doch so bekannt vor.... :DD

wow, jedes mal wenn ich so die älteren bilder sehe, merk ich total, wie du auch gerade bei der colo einen ganz anderen stil hast - also es sieht jetzt noch besser aus!!
hahaaa *schleim schleim*
udn dieses blau....

*sabber*

x_X
*umkipp*

Von:  Taku
2004-03-25T22:06:14+00:00 25.03.2004 23:06
oh was ich da seh..es schneit??unter der dusche??*muhii* XDXD geil die duschi willesch hamXD
Von:  Taku
2004-03-25T22:05:18+00:00 25.03.2004 23:05
waaai..
dieser arrogante assi blick..geil...

diese unglaublichen haare...o_O" OMG wie is sowas möglich??

ich find des mit den pinken schatten irgendwie..keine ahnung ich erkenn die net..
des sieht aus wie normale hautfarbe..