Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LuvLee   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2004 10:19
...uahaaaaaaaaaaaa! XO
Ok, jetzt sag ich euch mal was:
Ich habs versaut...ich sag euch auch warum:
Ich hab geschludert. Ich zeichne eher lässig und bin nicht dafür geboren eine einzige Linie zumalen wenn ich einen Arm zeichne... Nein, ich strichle vor mich hin und das kann ich auch!
Hier habe ich ziemlich blödes fabriziert. Ich mag es persönlich nicht so arg. Marik ist in 5 Minuten komplett fertig gewesen, die Karten sind total lieblos, Yugi stört im Vordergrund, Bei Seto musste ich verbessern (Tippex, bin kein PC zeichner...), den Hintergrund hätte ich schöner machen können, und was ich verbessert habe muss ich nicht aufzählen... *schnief*
Falls es euch gefällt, das hinterlasst doch bitte einfach ein kleines Kommentar, damit ich weiß, das ich auf der falschen Pyramide stehe! *schnief*

*~*~*

Außerdem ist es Kiara gewidmet, weil sie ...als erste in mein GB gepostet hat! Danke!! *knuddel*
Und bei dir tut mir das mit Marik natürtlich besonders leid... *verbeugung macht*

LuvLee
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-15T17:24:50+00:00 15.06.2005 19:24
Das sieht doch sehr gut aus!
Kaiba und YamiYugi sind dir seh rgut gelungen (finde ich)
Die Götter Karten gefallen mir
auch sehr gut! :)
Von:  Sternwoelfin
2004-03-25T12:12:53+00:00 25.03.2004 13:12
ich weiss garnicht was du hast. Das Bild sieht doch sehr gut aus. Das einzige was ich zu kritisieren hab, ist das Mariks Kopf nur zur hälfte drauf ist. Sieht dadurch etwas seltsam aus, aber ansonsten gefällt mir das Bild und geb ne 1 drauf ^^