Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sept   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2004 11:36
Das ist mein erstes Bild, das ich mit Aquarellfarbe und diesen Aquarellstiften gezeichnet habe und was vollständig bunt ist^^
Aber ich glaub so schnell mach ich das nie wieder. Ich beneide die leute die damit so super umgehen können. Zum Bild: ich hab heute morgen so um 10.30n Uhr angefangen und war um etwa 20.00 Uhr fertig. Zwischendurch hab ich aber ein paar Pausen gemacht.Das Motiv ist von so einer uralten Klamottenwerbung, aber etwas verändert. Und es ist ein Wunder das da nix Männliches hockt...ich habe sehr sehr lange keine Weiber mehr gezeichnet.
Es gefällt mir eigentlich ganz gut,es ist nur etwas bunt, aber so schlimm finde ich es nich^^ Schreibt doch bitte, wie es euch gefällt und was ich verbessern könnte.
Yosei
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KatsumiKat
2004-05-17T20:51:17+00:00 17.05.2004 22:51
Echt geil! Also ich kann mit meinen Aquarellstiften net so umgehen... leider... sieht echt genial aus!
Von:  ArsMagna
2004-03-27T22:44:08+00:00 27.03.2004 23:44
Der Himmel ist geil und die Axt auch... ich wollt ich könnte auch so kolorieren. Der Körper der Frau ist auch in Ordnung. Nur der Kopf ist an einigen stellen etwas annormal. Die Augen laufen zuweit nach oben außen und liegen zu weit oben. Das Nasen Mund verhältnis stimmt nicht (oder sie kam mit einem genetischem Defekt auf die Welt). Die Augenbrauen liegen viel zu weit oben, der Haaransatz ist auch zu weit oben. Das Gesicht hat auf der dem Betrachter zugewandten Seite keine Begrenzung nach hinten. Oder er sitzt falsch auf dem Hals...
Sie hat eine Vespentaille oder?

Bye ABC-Man
Von: abgemeldet
2004-03-27T21:00:32+00:00 27.03.2004 22:00
also ich finde zwar das es für ne kämpferein ziemlich bunt is^^° aber es siet trotzdem gut aus^^
Von:  Tesius
2004-03-22T19:31:42+00:00 22.03.2004 20:31
Hehe, dieses mal bin ich mir sicher das es ne Frau ist^^ (Ich kann ja lesen XD)
Sieht super aus, kannst ja richtig meisterhaft zeichnen^^
Find ich toll.