Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DerMeisterin   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 12:20
Hier (endlich) meine Tauschkarte für Sashura! Ich hoffe, sie hat in der Zwischenzeit nicht vergessen, dass wir überhaupt einen Tausch vor hatten, schließlich habe ich ziemlich lange hierfür gebraucht v.v
Jedenfalls bin ich damit zufrieden und denke, dass sie ihr gefallen wird <3 Wollte schon immer einen mystischen Wald zeichnen!
Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2013-06-06T12:32:06+00:00 06.06.2013 14:32
Wow, diese Karte ist wirklich unglaublich schön! So viele Details auf einem so kleinen Format!
Außerdem ist die Perspektive toll!
Sehr fantasievoll und einfallsreich!
Tolle Karte!
Von:  Sashura
2013-05-10T13:37:53+00:00 10.05.2013 15:37
Woah wie cool!!!! :)) natürlich habe ich nicht vergessen dass wir einen Tausch machen :) die Karte ist wirklich sehr sehr cool!! Die ganzen Details sind wunderschön geworden und ich freue mich sehr dass ich das original schon bald in Händen halten darf *^*
<3 <3 <3