Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TootheSmile   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2013 12:01
Hier ist die erste Karte zu der WuST Oc´s im Kakaowald Zirkel.

Zu sehen ist das Cherrygirl von SailorCherryknoedel ,
sie ist ein total toller Chara finde ich und hat auch total spaß gemacht sie zu zeichnen *3*.
Ich hoffe die Karte gefällt dir, der Hintergrund ist im Orginal auch viel schöner und bunter ;3;.

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EV44
2013-06-09T16:48:55+00:00 09.06.2013 18:48
Ehy wie toll deine ... *gerade les* SailorCherryknödel cooler Name haha? XD
wie toll deine Figuren aussehen! Außerdem wieder eine richtig tolle Colour. *Neid* ^^
Von:  Beba
2013-05-26T16:12:01+00:00 26.05.2013 18:12
Dieses Bild strahlt so viel gute Laune aus, dass es schon ansteckend ist :)) Das ist definitiv eins meiner Lieblingsbilder von dir, wobei sie mir alle supergut gefallen.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-10T20:04:22+00:00 10.05.2013 22:04
Hatte ja schon auf kk.de geschrieben, dass ich die Karte mag. :) Freue mich schon auf das Original, weil mein OC total niedlich aussieht *___* Besonders mit den tollen Haaren.
<3333