Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calicolicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2013 11:14
Meine Interpretation der Herkönigin für die Steampunk im Wunderland STA von Kakao Wonderland Zirkel.

Auf Aquarellpapier, das ich von Prinzessin-Zelda habe und hier das erste mal richtig genutzt habe (ist ein gutes Papier^^) mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit Tusche geinkt. Anschließend mit Aquarell koloriert und mit Copics nochmal die Haut, Muster und Kleidung bearbeitet. Der Weißstift hat dann den Rest erledigt :)
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Herzkönigin / Queen of Hearts

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Status:
für STA

Spaßfaktor:
hoch, vor allem das Gesicht hat Spaß gemacht

Zufriedenheit:
89%, hab eine Strähne vergessen zu kolorieren (hab jetzt aber auch keine Lust mehr^^'), aber die Zahnräder gefallen mir

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-21T09:29:26+00:00 21.05.2013 11:29
Die Karte ist dir wirklich sehr gelungen *Q* ICh weiß gar nicht wo ich anfangen soll xD beim geilen Blick der Königin in Combo mit der niedlichen und arroganten Friseur *Q*
Toll finde ich auch den verfochtenen  Hintergrund!! 
diese ganzen Zahnräder sind hammer. 
Ich interpretiere hier, dass die liebe Frau Königin ziemlich Komplexx (und psycho) ist und dass der HG dies symbolisierT?
xD Auf jeden Fall tolle KArte! die Idee und Ausarbeitung einfach top!
1+ und ganz liebe Grüße <3
Lu
Von:  SchwarzerFlamingo
2013-05-16T18:36:20+00:00 16.05.2013 20:36
das gesicht und die augen sind dir super mega geil gelungen *________*
und die lockigen haare erst :333
ich find die karte super toll :333333 echt genial *_*
Von:  Ellerfru
2013-05-09T09:59:01+00:00 09.05.2013 11:59
Das Gesicht gefällt mir sehr, das ist ein toller Stil! :) Und auch die Komposition an sich ist dir sehr schön gelungen