Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2013 10:26
Dritte Kakaokarte für Hecateslight von deviantArt.

Ihr OC Lilli, ich finde sie ganz süß.
Ein intelligentes leicht schüchternes Mädchen in einer Ausbildung zur Opernsängerin.

Ich habe sie mal beim lesen gezeichnet, weil ich etwas Ruhe haben wollte. Habe selbst nie Zeit zu lesen, darum dachte ich dann soll wenigstens sie mal ein Gutes Buch lesen können!

Ich hoffe sie gefällt! :)
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
3 Std

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avery
2013-05-09T17:14:46+00:00 09.05.2013 19:14
Whoah, die Karte ist wirklich schön geworden, schon die ganze Szene, die du eingefangen hast und wie der Charakter ins Bild eingebunden ist <3
Wirklich eine sher schöne Karte, da kann sich der Empfänger wirklich glücklich schätzen^^
Antwort von:  Masaka
10.05.2013 01:02
Wow, vielen Dank für das liebe Kommi *__*
Freut mich sehr das es dir gefällt!

LG
Alex