Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2013 11:22
...kommen die kleinen Blumenfeen zum Vorschein. Sie sind schöne, zarte Wesen mit hübschen kleinen Kleidchen am Körper, welche sie sich aus kleinen Blüten schneidern.
Wenn sie richtig auspannen möchten baden sie gerne in Gießkannen oder Vogeltränken. Wenn ein Mensch seinen Garten betritt, machen sich die kleinen Feen schnell unsichtbar, sie fürchten sich davor mit den Menschen in Kontakt zu treten. Zu viele ihrer Freunde sind auf diese Weise schon ums Leben gekommen...


Diese kleinen blumigen Feen sind für die "Elfen/ElbenFeen"-STA eines Animexx-Zirkels.
Zeitweise war das Wetter heute richtig schön und ich konnte durch den Garten spazieren. Dabei kam mir dann die Idee, die kleinen Feen zu zeichnen :) Gesagt, getan.
Aquarell ist so schön in Verbidung mit Feenzeichnungen...ich habe versucht es möglichst weich zu halten (für mich ja eher schwierig ;O;).
Das Ergebnis gefällt mir aber wirklich gut, auch wenn ich noch sehr viel lernen muss im Umgang mit Aquarell <3


Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Feen, STA

Medium:
Schmincke Horadam Aquarell Näpfchen, Hahnemühle Burgund matt Aquarellpapier, DaVinci Pinsel, Wassertankpinsel für die erste Grundierung (Ocker! Das gibt dem ganzen einen Hauch von Vintage, das hat der Scanner leider verschluckt...)

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-12-26T18:39:25+00:00 26.12.2013 19:39
dieses bild ist einfach nur schöner als schön
Von:  JemoKohiri
2013-12-26T18:39:25+00:00 26.12.2013 19:39
dieses bild ist einfach nur schöner als schön
Von:  leonynn
2013-07-04T19:53:16+00:00 04.07.2013 21:53
Hallo kiwinyo

Und daaaa ist sie: die absolut ehrfurchteinflößendste Karte der STA! Bam-Bam-Baaaam!

Auch bei dieser Karte hab ich schon das ein oder andere Mal zu einem Kommentar angesetzt und bin dann einfach daran gescheitert, dass ich gar nicht wusste, was ich zuerst schildern sollte. Die Karte ist hinreißend! Die in meinen Augen (und derer, einiger meiner Vorredner) zauberhafteste und wunderschönste Karte der STA. Sie ist genau das, was die STA ist.

Unter Elfen und Elben kann man sich (wie wir live sehen konnten) sehr vielseitige Wesen und unterschiedliche Aufmachungen vorstellen, aber deine idyllisch sanfte Karte schafft eine Atmosphäre, die hier in der STA ihres Gleichen sucht. Sie erweckt ein Heimatgefühl und strahlt unheimlich viel Wärme und Geborgenheit aus. Allein die kleine Gießkanne und wie die Elfe aus ihr heruas lugt, als würde sie in der Badewanne sitzen ~ da denke ich an meine Kindheit, an Sommerferien bei Opa im Garten.

„An einem warmen Nachmittag im Sommer…“ dem ist nichts hinzuzufügen.

Deine Aquarelltechnik ist WOW! Und wieder komme ich auf die Kanne zu sprechen – ich möchte auch so kolorieren können ;__; Ich finde aber nicht nur die Kanne, sondern die gesamte Colo sehr professionell. Die Blüten und der Holztisch, der Sonnengelbehimmel, das Gras… Wahnsinn! Danke für den Tipp mit der Ockergrundierung. Und danke für diese wunderschöne Karte!
Duuu bist die Feenkönigen kiwinyo. Auf dass der neue Besitzer gut auf diesen Schatz achtgibt.

Lieben Gruß
die leonynn
Von:  Nhia
2013-07-03T18:09:21+00:00 03.07.2013 20:09
Aww, die Karte ist so wunderschön *____*
Als ich sie das erste Mal gesehen habe, verspührte ich definitiv das Verlangen bei der STA mitzumachen >////< Einfach nur wegen dieser bezaubernden Karte.
Ich liebe die kleinen Feen und die wunderbare Gießkanne, definitiv mein Favorit der STA :D
Von:  TaiyoHasi
2013-07-02T16:39:31+00:00 02.07.2013 18:39
Ohohohohoooo, natürlich ist diese Karte superhypergenial! Wer will sie bitte nicht haben! >___< <3
Diese ganzen Details... ich hätte nicht durchgehalten. x,D
Erst mal großen Respekt dafür! *___*
Die Farben sind dir soooo wunderbar gelungen, uh, ich würde am liebsten in die Karte rein springen. QAQ Und du hast in den einzelnen Figuren und Tieren so schöne Ideen umgesetzt. Wie sie stehen, hängen, fliegen, was auch immer. Alles ist individuell und es sprüht förmlich vor Leben.
Ich bin soooo beeindruckt! Eine ganz ganz tolle Karte!!! <3 <3 <3
Von:  Dreamless
2013-07-02T13:08:26+00:00 02.07.2013 15:08
Traumhaft die Karte! Die Elfen sind absolut niedlich. Die Idee sie als Blumenge...dings (also Vermenschlichung ^^°) zu zeichnen ist wirklich sehr schön und genial!
Ich finde deine Blumen wunderhübsch, die Kanne sieht toll aus, so schön nostalgisch und deine Coloration ist Wahnsinn! Aber weißt du, was mein Highlight ist?

Das Holz ^______^
Ich mag den Tisch total! Die Colo von dem Holz beeindruckt mich sehr *______*
Von:  Fyre-Dragon
2013-07-01T08:57:11+00:00 01.07.2013 10:57
OMG ist das niedlich *____* und so klein! So viele schöne Details auf kleinstem Raum, das ist echt wahnsinn. Die Colo erinnert mich wirklich an einen schönen ruhigen, warmen Sommerabend. Ach, wenn doch nur Sommer wär xD
Richtig klasse! Diese Karte ist so wunderschön *______*
Von:  IvoryPeony
2013-07-01T08:55:38+00:00 01.07.2013 10:55
Aaaah, die Karte ist so unglaublich schön ;____;!!!! Viele haben das schon gesagt, aber omg, ich weiß gar nicht wo ich erst hinschauen sol, es ist soviel zu sehen *A* Definitiv einer meiner favoriten in der STA >_< <3

Die Feen sind so süß, und ich finde es besonders toll, dass man die Blumen noch erkennen kann, und das obwohl sie so klein sind! Die kleine Bienen sind auch toll, die passen so super zum Bild *A* Und die Schnecke! x3 Einfach awwww! <3<3<3<3 Die warmen Farben mag ich auch total, das gibt so ein schön sommerliches Gefühl <3<3<3

Diese Karte ist so unglaublich wundervoll *AAA* Ganz viel Liebe für diese Karte! <3<3<3
Von:  Joichiru
2013-06-30T18:59:52+00:00 30.06.2013 20:59
ich denke ich bin nicht die einzige die nun sagen wird das diese karten eine meiner absoluten favoriten ist ! ich LIEBE diese karte abgöttisch !! >__<
dise ganzen details sind der hammer,und das mit aquarell? das würd ich glaube niemals hinbekommen ;o; du göttin eh
Von:  DarkDust
2013-06-30T11:30:04+00:00 30.06.2013 13:30
Wahhhhhhh ich werd mich mal in die Meute schmeißen und mich auch um die Karte kloppen ;A; Sie ist wirklich unendlich schön geworden TAT ♥
Es war ne klasse Idee die Grundierung mit ocker zu machen, dadurch bekommt die Karte richtig Charme *^*
Allgemein liebe ich ja solche tollen Naturmotive und bei dir kann ich mir richtig gut vorstellen auf der Bank im Garten zu sitzen und die kleinen Feen zu suchen, auch wenn sie sich vor mir verstecken ;^;
Für die Colo kann ich dich nur loben, besonders die Gießkanne und die Holzmaserung haben es mir sehr angetan *___*
Ich bin wirklich begeistert von der Karte und natürlich zählt sie zu meinen absoluten Favos der STA >/////<