Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 19:50
so, dieser batzen kakaos ist für die allerliebste AnnaBlume
alle entstanden als sie zu besuch war :)
hab für sie gemalt, gezeichnet, gebastelt und stuff aufgeklebt...es hat so viel spaß gemacht das nicht allein zu machen sondern jemanden dabei zu haben, der auch zeichnet und so :'3
war super!
ich hoffe die kakaos gefallen, bin schon an neuen dran und basteleien kommen auch bald wieder ^___^

MACHT MIT und gewinnt tolles zeug! ;)
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42169

bis bald und VLG<3
Verwendete Referenz:
bilderchen aus dem netz

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic), Journey

Stile:
Aquarell, Collage

Charaktere:
Dave Strider, Karkat Vantas, Terezi Pyrope, Tavros Nitram

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2013-05-16T13:44:35+00:00 16.05.2013 15:44
Die sind alle soooooooooooo SUPER!!!!!
Alter, hab ich bei dir abgesahnt ///D
Saugoldig *-*
Da bin ich am ersten Morgen aufgewacht und schwuppsa, hattest du schon vier Lines feddich. MAAAN, wie sollte ich da wieder aufholen?? So ungerecht. Aber wauu, was du daraus gemacht hast *-*
Die putzige Karezikarte gefällt mir natürlich sehr, nur schon wegen des Motives. Wobei man das ja bei allen sechs behaupten könnte...hehe!! Natürlich aber auch von den Farben her *-* gerade bei ihrer Haut ♥ baahh und natürlich die betrunkene Terezi mit ihren lila Zehennägeln *u* sooososoo gut. Und deine Technik bei den Bastelkarten ist echt genial!!! 8D Gosh und die Journeykarte. Ich glaube, das ist meine liebste von all den hier. Ich meine, schau sie dir an!! Diese Farben, diese Übergänge, und dann noch ausgeschnitten!! Wundervoll die Atmosphäre eingefangen ♥♥♥
Aahuhu und wie du die Tavroskarte einfach skaliert und angepasst hast!! Das Bild macht sich priiima als Bastelkarte, ehrlich!! Das schaut so toll aus :D eeehhhh und deine coole Bastelkarte aus meiner crappy Skizze. Ich mag die echt gerne!!! Vor allem natürlich deine Interpretation vom Smuppet unten rechts ///D aahahhahaa so gut. Und wie dein Dave grinst, ist herrlich <3 voll cool, Alte!!! Dankeschön, dass du das machen wolltest!! :D:D und zu guter letzt die Inu-Karte <3 maaan, das ist super. Inu ist soooo tief in meinem Fangirlherzen verankert...und zu wissen, dass du es irgendwo auch magst, das ist schon supercool! Und die Karte ist echt so lieblich, hab vielen Dank dafür *u* <3<3<3
Antwort von:  Ranatea
16.05.2013 15:48
;///3///;
toller kommi macht schon fast pipi in meine äuglein! <3
ich freu mich QwQ
Von: abgemeldet
2013-05-11T12:29:53+00:00 11.05.2013 14:29
ohh.. allesamt so tolle kakaos *v*
und jaa.. ich kan grl nur zustimmen, es ist toll bastelkakaos zu sehen.. und dann auch noch so schöne !!
vorallem die kombination von basteln und aquarell ist sooo toll!!
die journey und die karkat/terezi kakao gefallen mir am besten.
die farben sind einfach wunderschön und die gestaltung an sich ist dir gut gelungen.
die weite leere und das kleine kerlchen bei der journey karte spigeln das spielgefühl total wieder.
bei der homestuck karte mag ich vorallem die farben des hintergrundes im kontrast zu den grauen trollen.. sehr schöne grün und orange kombo <3
die anderen sind natürlich auch gelungen!! aber die 2 genannten mag ich am allerliebsten ÒvÓ
Antwort von:  Ranatea
14.05.2013 17:13
dankeseeeehr <3
kann dir ja auch mal was nettes basteln, liebe dada :3
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-10T14:19:05+00:00 10.05.2013 16:19
Deine Pärchenkakaos sehen cool aus, gleichzeitig ähneln sich die Posen aber sehr. Achte darauf, dass sie immr abwechslunsreich bleiben, damit wir, deine treuen Abonnenten, uns nicht langweilen <33
xD

Die Nummern 324 nund 327 finde ich total toll!!! *___*
Antwort von:  Ranatea
14.05.2013 17:13
dankeschön! :)
und ja du hast recht ö.ö
ist mir garnicgt aufgefallen >///<
danke für den hinweis :3
Von: abgemeldet
2013-05-09T07:52:12+00:00 09.05.2013 09:52
325 find ich richtig cool! QAQ
Die Atmo ist total toll. OMG haha. *__*
Aber alle anderen sind auch supi!
Antwort von:  Ranatea
14.05.2013 17:12
d.ufabf,ev <3
sank yuu <3 QwQ
Von: abgemeldet
2013-05-07T20:11:03+00:00 07.05.2013 22:11
MEHR MENSCHEN MIT BASTELKARTEN I do approve!
Und ich hab auch deine Bastelarten echt gern. Ah, ich freu mich schon auf meine Vriska. *-*
Hier, ich muss ja sagen, ich find die so ok, wie sie sind, mit weniger Abstufungen. Das ist einfach Geschmackssache. xD Was man machen kann ist, weiter hinten liegende Flächen dunkler machen... Bei der Daverezikarte zB, die gefällt mir btw am besten, ahaha <3, da könnte man Terezis hinteren Arm in nem dunkleren Grauton machen. Und ja, wenn man keine Pappe zur Hand hat, kann man die dann ja auch mit nem Copic oder so einfärben. :D So mach ich das jedenfalls ab und an... Naja, meistens mit Eddings, weil ich irgendwie nie schwarze Pappe hab, hm.

Jajaja, die Journeykarte find ich auch gut, da schließ ich mich an. Tolle Farben und tolle Struktur und ja! :D
Antwort von:  Ranatea
14.05.2013 17:12
danke für die super tipps!
ich werds mal versuchen bei deiner karte ;)
Antwort von: abgemeldet
14.05.2013 23:58
Jajajajajajaja, mach das!!!!!!! *-*
ur welcome <3
Von:  Tomolein
2013-05-07T19:19:43+00:00 07.05.2013 21:19
Die Karten sehen alle so toll aus. *____________*
Ich würde nie Bastelkarten in der Art hinbekommen, das ist doch so... klein. O_O
Aber du bekommst das super hin. *A*
Ich mag die Inuyasha und Kagome Kakao richtig toll. Q//w//Q Ihr Profil ist so schön und Inu wirkt so... sanft zu ihr. *____*
Antwort von:  Ranatea
14.05.2013 17:11
hihi, dankeschön <3
und bastelkarten machen echt total spaß!
musst du auch mal probieren! :D
Antwort von:  Tomolein
14.05.2013 17:13
Glaub ich.. *-*
WÜrd ich... gerne... nur leide rhab ich es nicht so mit auschneiden und dann noch bei kleinen Sachen. X.x xD
Antwort von:  Ranatea
14.05.2013 17:14
kenn ich, glaub mir...
bei meiner ersten bastelkakao hab ich ein teil verloren :'D
Antwort von:  Tomolein
14.05.2013 17:16
Okey verlieren ist blöd. OAO
Von:  Hogosuru
2013-05-07T18:32:59+00:00 07.05.2013 20:32
Die Journey Karte ist wunderschön sanft coloriert das finde ich total klasse <3 Ansonsten finde ich die anderen auch mega cool besonders die Bastelkarten auf sowas steh ich voll >w<
Antwort von:  Ranatea
14.05.2013 17:11
mal wieder: vielen dank für dein kommi! :'3
Von:  BRO
2013-05-07T17:58:50+00:00 07.05.2013 19:58
Zu den ersten zweien hab ich ja schon was gesagt, sehr gut... weil ich auch die oberste Reihe durch und durch gut finde. Das Journeyvieh, da hast du 'ne schöne Atmosphäre hinbekommen :D Ist das auch Aquarell? Es wirkt recht schwer und deckend... Aber schaut gut aus, hat 'ne sehr stylisierte Dreidimensionalität, als wäre es auch aus mehrern Lagen übereinandergestapelt, so gestaffelt, das hat was.

Die Outlines von Dave und Terezi sind auch schön... aber vielleicht hätten da noch ein paar mehr Abstufungen reingehört (mit Copic?) so wie auf dem Tavros daneben? Insgesamt wirkt es leerer als es ist, schätz ich.
Antwort von:  AnnaBlume
07.05.2013 20:32
Haha, deine einzige negative Kritik geht wohl an mich Bastelnoob, da die Daverezi-Outlines von mir stammen! 8D die nehme ich aber dankend zur Kenntnis. Für den Fall, dass mich tatsächlich jemals die Bastellust überkommen sollte, ist das jetzt in meinem Hinterkopf gespeichert!
Antwort von:  Ranatea
14.05.2013 17:11
dankeschön :'3
und auch an annalein für die erklärung :D