Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 10:57
Mein Beitrag für den Amazing Japan Kalender... .-.
leider muss ich zugeben das ich sehr unzufrieden bin, am liebsten würde ich es komplett neu machen....und wenn ich mir die Beiträge der anderen ansehe frage ich mich auch warum ich mit ausgewählt wurde an den Kalender teilzunehmen... .-.
Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jun_Orphancross
2013-05-12T22:06:37+00:00 13.05.2013 00:06
Wow. Diese Details. All die Blüten und die Schlichtheit des Restes. Wunderschön. Auch die sanfte Farbwahl. gefällt mir wirklich sehr gut. und dieser Typ ist auch schnuckelig. xD Ich mag seinen Blick und seine Kleidung.
Von:  MorgaineleFay
2013-05-07T19:36:02+00:00 07.05.2013 21:36
Gott ist der nicht die Hand abgefallen bei den ganzen Blüten????
Ich wär schon längst bescheuert geworden! x___X
Tolles Bild, klasse Farben (gerade dieses Blasse macht meiner Mienung nach total was aus!) und irgendwie eine..... relaxte Stimmung!
Vielleicht war das ein Grund warum man dich mit ausgewählt hat? Wegen der Stimmung die das Bild verstreut?
Da können einige andere Bilder noch zu gut sein, wenn das gewisse etwas, das rüberbringen von Stimmung fehlt, kommen die halt nicht weiter!
Ich find das Bild toll, kannst stolz drauf sein! Allein schon wegen den Blüten und Schmetterlingen!
Von:  Angelheard
2013-05-07T11:34:47+00:00 07.05.2013 13:34
Wow, so viele schöne Blumen und diese Farben X3
Find das Bild so genial ♥♥♥