Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze und Lines.
 
So finde ich das eigentlich viel schöner... Q^Q
_Rima_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2013 17:58
Meine allererste Aquarell-Coloration, und irgendwie bin ich richtig stolz drauf, auch wenn sie lange nicht perfekt ist! *^*

Das Motiv zeigt Fabius aus Arielle, die Meerjungfrau, der sich von Ursula den Körper eines Meermannes gewünscht hat, um Arielle näher zu sein. Das war jedenfalls mein Hintergedanke beim Zeichnen. Die Szene soll den Moment nach der Verwandlung zeigen, daher schlängeln sich ein paar von Ursulas Tentakeln um Fabius. Eine Freundin von mir meinte, es sieht aus, als würde sie gleich sonst was mit ihm anstellen. xD

Die Karte ist übrigens frei zum Tausch, wenn jemand also interessiert ist, würde mich das freuen. :3 Ich erwarte auch nichts Aufwändiges zurück, weil das hier ja nun wirklich irgendwie eine einzige Pampe ist. xD Vergeben an TaiyoHasi, tut mir Leid. :3




★ Infos zu Commissions befinden sich auf meinem Steckbrief ★

★ Rima auf Facebook für geheime Scribbles und mehr ★
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Fabius, Meermann / Wassermann

Status:
vergeben an TaiyoHasi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naomi9
2013-05-07T13:40:38+00:00 07.05.2013 15:40
Fabius! *__*
Genau so würde ich ihn mir auch als Mensch vorstellen! XD
Und deine Hintergrundgedanken zu dem Bild kann ich auch gut nachvollziehen, den Gedanken hatte ich nämlich auch schon manchmal!^__^
Für deine allererste Aquarell-Colo finde ich es wirklich unglaublich gut! Die Schatten hast du echt toll hinbekommen und zum Wasser passt Aquarell ja sowieso!^__^
Falls du nicht schon jemanden für die Karte hast, melde ich mich mal hier als willige Tauschpartnerin! ;D
Liebe Grüße,
Naomi9
Von:  Shunya
2013-05-06T19:53:01+00:00 06.05.2013 21:53
Awww~ Fabius. OuO
Ich habe Arielle früher immer total gerne geguckt. XD lol
Vor Ursula hatte ich echt schiss. =u= *nodnod*
Hm...vielleicht sollte ich es mal wieder gucken. :3
Deine Zeichnung sieht so genial aus! Ich würde auch unheimlich gerne mal mit Aquarell zeichnen. Kannst du mir da vielleicht ein paar Tipps zu Papier, Farbe und Techniken geben? :D
Ich habe es mal mit Acryl versucht, weil ich ein Farbset habe, aber dafür muss ich noch passendes Papier finden und allgemein finde ich es kompliziert mit Tusche umzugehen. Da muss ich wohl mal Tutorials durchlesen/gucken. :3
Deine Karte finde ich jedenfalls wirklich sehr gelungen und ein bisschen pervers sieht es auch aus. OuO
Die Colo finde ich einfach klasse!
Wenn du mal tauschen magst und dir mein Zeichenstil gefällt, würde ich mich freuen. Ich zeichne auch Wunschmotive. :3
Von:  TaiyoHasi
2013-05-06T16:59:34+00:00 06.05.2013 18:59
Omnomnom.... aber erst mal, geile Idee! x) <3
Ich finde ihn total lecker! *A* Und es stimmt schon, die Tentakeln machen das ganze etwas... schmutzig. xDD Aber vielleicht mag ich das gerade, hohoho. oAo xD
Eine schöne Karte, ich melde einfach mal mein Interesse an! *v*