Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Espoir   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2013 17:49
Hallöchen! :)

Also das hier ist mein Beitrag zur diesjährigen Dokomi. Das Thema war: "Wie die Zeit vergeht". Ich denke, dass man vielleicht nicht sofort versteht was für einen Bezug das Bild zu diesem Thema hat, aber das erste was mir persönlich zu dem Thema einfiel war wie schnell auch Wunden durch die Zeit heilen können. Sie soll eine Brandwunder im Gesicht haben und vor den Trümmern ihres alten Hauses stehen, aber mit Freude in die Zukunft blicken und diese "Wunden" hinter sich lassen. Auch soll das schon ein bisschen her sein, deswegen ist Moos auf dem verbrannten Holz und auch ihre Wunde soll halbwegs geheilt sein. (Die Blume auf dem verbrannten Holz sollte auch sowas wie eine geheilte Wunde der Natur sein.. :D ähh) :/ Ich hoffe das macht Sinn..

Dieses Bild war leider sehr zeitaufwendig (ca. 78 Zeitstunden und ich weiß nicht, wieso es dann nicht besser aussieht :D ) und ist leider trotzdem nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe.. Ich muss leider ein paar mal mit den Details doch einen Gang runterschalten um noch rechtzeitig fertig zu werden, es hat aber trotzdem echt Spaß gemacht! :) Leider hab ich schon fast ein bisschen das Gefühl, als hätte ich es durch die Coloration versaut..

Ich hoffe auch die Mischung zwischen Aquarell, Airbrush und Pc Colo sieht nicht allzu sonderlich aus.. Ich hatte auch so meine Zweifel und finde, dass es leider nicht so geworden ist wie ich mir das vorgestellt hatte, aber naja.. es ist fertig! :) Dabei sind die Farben durch das Foto leider auch etwas verfälscht worden.

Ich hoffe es gefällt etwas
Themen:
Landschaft, Gefühle, DoKomi

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-05-06T18:13:48+00:00 06.05.2013 20:13
Eine wunderbare Idee... Ich mag, dass das Bild trotz des eher ernsten Motivs eine so positive Ausstrahlung hat! Farben und Perspektive sehen auch toll aus. :)