Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2013 02:36
Material: Aquarell
Status: vergeben an lunaris-von-aquanta durch das WP des KaKAO-Piraten Zirkels
Referenzen: Bilder von Fröschen, Seerosen und (Frosch-)Teichen

Eine meiner Ideen für das WP war "Irgendwas mit Coloursplash und Regen". Weil im Regen irgendwie alles immer so grau ist und dann kleine Farbkleckse immer besonders herausstechen. Dann kam ich auf die Idee mit dem Frosch. Weil er so einsam aussah, bekam er noch eine große Seerose in den Hintergrund. Die dann rosa wurde. Und irgendwie sieht es jetzt nicht nach "knallgrüner Frosch mit pinker Seerose" aus, sondern eher nach "pinker Seerose mit knallgrünem Frosch"... Egal, ich mag Coloursplash x3
Eigentlich sollte es auch noch regnen, aber dann dachte ich, dass es zu viel werden könnte, darum kein Regen.
Verwendete Referenz:
siehe Kommi

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Lotus / Seerosen, Amphibien / Lurche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Mitsuki
2013-04-08T17:40:33+00:00 08.04.2013 19:40
Total schön ♥. Ich liebe dieses farbspiel. Einfach wundervoll, wie sich der frosch und die seerose vom grau abheben. Und die colo vom wasserlauf gefällt mir auch sehr gut. Man kann sich super das geplätscher des wassers vorstellen - toll. Hach, ich bin mal wieder begeistert *__*
Von: abgemeldet
2013-04-07T08:03:31+00:00 07.04.2013 10:03
Wunderschön, mir feheln die Worte *___*
Von:  Hogosuru
2013-04-07T08:02:53+00:00 07.04.2013 10:02
Schön wie alles so grau ist und nur die Seerose und der Frosh so genial herraus stechen <3
Von: abgemeldet
2013-04-07T02:21:03+00:00 07.04.2013 04:21
Der Frosch sah einsam aus! Aww!!! Was ein niedlicher Frosch erstmal! :O Der schaut wirklich herzallerliebst aus. Aber ja, ich denke, ohne die Seerose wäre er ganz schön verloren gewesen in dieser grauen Welt... Also gut, dass er eine bekommen hat. Und ist doch super, dass sie größer ist als er. Sie beschützt ihn mit ihrer pinken Leuchtkraft vor der Eintönigkeit des Regens, eheheh. <3

Ach, das Fröschchen ist so süß!