Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 23:31
Hallöchen!

Ich schon wieder >.<
Anstatt wie vorgesehen meine Auftragsarbeiten zu beenden und Sachen für Conventions zu zeichnen, musste ich zwischendurch nochwas für mich produzieren.
Ich hatte diese dünne Leinwand irgendwann mal bei Nanu Nana gekauft und vor zwei Nächten wieder gefunden. Man kann auf der Oberfläche eigentlich nicht radieren, ohne fette Spuren zu hinterlassen, also musste ein simples Motiv her, bei dem ich völlig aufs radieren verzichten konnte. Nur gut, dass ich für eine grobe Vorzeichnung trotzdem einen gelben Bleistift nehmen konnte, der verschwand dann bei der Colo vollständig. Naja... Es lief darauf hinaus, dass ich bis zuletzt kein Plan hatte, was das Motiv genau soll und warum ich es gezeichnet habe O.o Sowas nennt man wohl einen klassischen Hirnfurz....

Leider konnte ich das Bild nicht einscannen, da die Maße etwas verrückt sind (24x30cm). Also musste ich ein Foto machen... Die Struktur der Oberfläche ist wirklich ganz schön krass, ein bisschen heftig auf dem Foto. Ansonsten wurde der Glitzereffekt beim Weltall ganz gut eingefangen^^°Jaja, man muss nehmen was man kriegen kann >.> Schaut euch mal das andere Foto bei den Zwischenschritten an, sieht etwas besser aus.

Tja, Schluss mit der Pause und weiter gehts^^

Liebe Grüße
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-04-05T23:55:20+00:00 06.04.2013 01:55
Das lila-goldene Kopftuch sieht wunderschön aus. *-*
Und das Mädchen ist super süß. Die Planeten und Farben vom Bild gefallen mir auch gut. <3
Von: abgemeldet
2013-04-05T08:47:06+00:00 05.04.2013 10:47
xD Mittlerweile ist es so,dass wenn ich ein Bild von dir sehe,erst ma "Manaaaaaa!" rufe x'D
(ich bin echt seltsam ^^')
Aber das Bild is echt megagenial!! *o* besonders die Haare und die Falten gefallen mir >w<