Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 19:50
Ein Original für die Yukon :3 Ich muss ja schließlich was haben, was ich da verkaufen kann xD und beeilen muss ich mich auch, die Yukon ist nämlich in weniger als drei Wochen |D

Sam als böser böser Dämon xD

Die dunkle Seite hat gesiegt und Sams Geist übernommen. Ich würde sagen, alle sollten sich in Sicherheit bringen |D

Mehr Info zu Sams finsterer Dämonenseite gibt's noch hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/531405/2170533/

Und ja, er hat einen Schwanz höhö x'D

Ist der Titel grammatikalisch richtig? Ich weiß nicht, welche Präposition zu "engulfed" gehört. Ich hab einfach mal by genommen xD

Medien: Aquarell, Fineliner, weiße Tusche, Buntis
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2013-04-13T17:57:38+00:00 13.04.2013 19:57
Seeeeeeehr coole Karte*_* Dämonen sind awesome<3
x3
Von:  Yukianesa
2013-04-04T20:32:48+00:00 04.04.2013 22:32
du zeichnest immer so perfekt ._.
bei dir kann ich keine tipps geben x'D
Ich erst recht nicht lol
du kannst so super mit licht spielen und die schwarzen dingensbumsies, die wurch die luft wirbeln bringen noch mehr bewegung rein :D
ich liebe auch den gesichstausdruck *3*
du bist amazing und du hast es verdient im MnC zu sein :D
Von:  Tharalin
2013-04-04T20:08:00+00:00 04.04.2013 22:08
Die Pose gefällt mir richtig gut! Simpel und doch was anderes als das meißte andere was man hier so findet.
Gib mir was von deinem Anatomiefähigkeiten ab :0.
Antwort von:  Fyre-Dragon
04.04.2013 22:13
*////* vielen Dank!
Deine Bilder sind mega awesome, als ob du meine Anatomiefähigkeiten benötigst x'D danke danke für das Lob!
Antwort von:  Tharalin
04.04.2013 22:19
Tolle Bilder ja, aber sobald die Pose mal ein wenig schwieriger werden soll versage ich auf ganze Linie |D.
Von:  Kiryu
2013-04-04T19:26:27+00:00 04.04.2013 21:26
Sam! Oh nein, Sam Q_Q
Lass dich doch nicht zur bösen Seite ziehen. Du bist stärker, kämpfe dagegen an! Du schaffst das!

Obwohl ich auch sagen muss, das er als Damon auch total cool aussieht. Das ganze Gegenteil, wie er sonst so in Erscheinung tritt. Eigendlich ist er ja eher der ruhige Typ.
Ich finde die Pose wirklich sehr gelungen, total dynamisch.
Allgemein ist Stimmung ist total toll geworden.
Richtig Drama-Drama.
Der Hintergrund verstärkt diesen Effekt nur noch.
Ein tolles Bild und ich bin mir sicher, da wirst du einige Interessenten finden :D
Antwort von:  Fyre-Dragon
04.04.2013 21:27
Hihi, vielen Dank :3
Ich hoffe doch, dass sich ein paar Leute dafür interessieren xD ich bin gespannt!
Von:  Red-Ink
2013-04-04T18:17:22+00:00 04.04.2013 20:17
Warum?
WAAAAARUM?!
WARUM ZUR HÖLLE...




Müssen die Bösen immer so Fuckin' heiß aussehen? xDDD
Ich weiß ich weiß 'lieber kleiner Bruder is nich immer Böse', aber alle die
einen kleinen Bruder haben, so wie ich, wissen, dass das nur halb stimmt xD

Naah, bin vom Thema abgekommen... xD
Aber wir wissen doch alle, dass sie bösen automatisch besser aussehen
*Kleine Brüder im Direkt-Verwandt-Sinne ausgeschlossen, sie sind immer nur 'Kleine Brüder' xD
Armer Nara ._.*
Dat Eyes *-*
Ich glaub es bahnt sich ne Schwäche für Rote Augen an xDD
Klasse Arbeit auf jeden Fall^^
Antwort von:  Fyre-Dragon
04.04.2013 20:52
Haha, vielen lieben Dank xD
Ich weiß, wie du das mit den kleinen Brüdern meinst :D Wobei ich meistens eher was für den "großen Bruder" übrig hab xD
Und nochmals danke :3
Antwort von:  Red-Ink
04.04.2013 21:29
Ich ehrlich gesagt auch xD
Die Älteren sind irgendwie immer die cooleren xD
Beispiel:
Sasuke Uchiha <-> Itachi Uchiha = Ich Mag Itachi mehr xD

Wobei der böse Bruder ja auch meistens der Coolere ist ^^
Von:  KiraShiranui
2013-04-04T17:51:44+00:00 04.04.2013 19:51
hier auch noch mal ich mag ihn voll vorallem die augen ><
ach ja
*ein wenig shcmelz*
und diese hörnchen *.*
Antwort von:  Fyre-Dragon
04.04.2013 20:53
Dankeschön *^*