Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pluesch-Pueppie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 19:10
Und hier ist die WuSTA KaKAO für Fenrion.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass FF IX eines der wenigen Spiele dieser fantastischen Reihe ist, die ich noch nicht gespielt habe.
Hat aber sehr viel Spaß gemacht darüber zu recherchieren.

Nanotsuma hatte sich die beiden zusammen gewünscht und ich hoffe einfach mal, dass du die Karte so magst wie sie ist. Da deine Wünsche ja unter uns Teilnehmern verteilt wurden wollte ich dich nicht direkt ansprechen ob du die beiden denn auch ZUSAMMEN auf einer Karte haben willst. ;)

Ich hab also mal deinen Steckbrief durchwühlt und gesehen, dass du auf shonen-ai stehst. So nahm ich mir die Freiheit die beiden ein wenig zu verkuppeln. :D

Leider hab ich vollkommen vergessen, die obergeilen Kampfhandschuhe zu zeichnen xD
Das ist mir natürlich erst aufgefallen, als die Colo bereits begonnen war.

Ich hoffe einfach, dass dir die Karte gefällt, wo ich doch deine Lady Amalthea so liebe! :D



Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX), Kuja (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fenrion
2013-04-09T06:50:16+00:00 09.04.2013 08:50
Uhhhhhhh
*_*
Die Karte ist der Hammer!
Wie toll du colorst D:
Wie könnte mir das nicht gefallen?!
Alles ist purrfekt
Haha dass du die zwei ZUSAMMEN auf einer Karte gezeichnet hast ist super X'D
Passt schon haha
Und die Handschuhe sind doch nicht wichtig -w-
so können die zwei sich viel besser begrabbeln XD

Ich freue mich dass dir die Amalthea auch gefällt QwQ
Von:  Zaara
2013-04-04T19:56:34+00:00 04.04.2013 21:56
Ich LIEBE Zidane! Und mich fasziniert dein Bild <3
Von:  NakasaPENGU
2013-04-04T19:11:59+00:00 04.04.2013 21:11
★ Die Karte ist echt schick! ★

Leider habe ich Final Fantasy nie wirklich gespielt, aber die Charaktere
fand ich immer ganz besonders vor allem das Chardesign war echt klasse! ~♫
Die Charas sehen in deinem Stil wirklich süß und super genial aus, das ge-
fällt mir sehr, sehr gut und dann auch noch so schön ausgearbeitet! *smile*

*Däumchen hoch* Immer weiter so, ich finde deinen Stil echt klasse!

Ganz, ganz viele, liebe Grüße,

♡ Yannah Katsurina ♡

______________________________________________________________________
★ Mein Gijinka Wettbewerb ~ Arttrade Wettbewerb mit tollen Sachpreisen! ★