Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Claudi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 07:03
Hallöchen ! :3
Das ist meine Tauschkarte für chibb-chan !
Sie liebt Sonnenblumen und da hatte sie sich gleich eine gewünscht ^^ und so hab ich das dann halt umgesetzt;
hab mir Mühe gegeben !! =)

Liebe Grüße an alle (schreibt fleißig Kommis und benotet ;)

Claudi-chan ☼
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sonnenblume

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyogre
2013-04-27T15:45:53+00:00 27.04.2013 17:45
WOW! Also über diese Karte hätte ich mich auch gefreut!
Ich finde die kräftigen Gelbtöne sehr gut gewählt.
Dank der spitzen Ohren und den Sommersprossen ist auch der Niedlichkeitsfaktor sehr hoch ;)
Wirklich sehr gelungen!
Von: RuffysKreationen
2013-04-14T10:25:13+00:00 14.04.2013 12:25
Die Karte st auf jeden Fall gut geworden, auch wenn ich auf dem ersten Blick an einen Löwen dachte^^°
Das Gesicht ist hübsch geworden, auch die Colo ist klasse. Aquarell ist (in meinen Augen) sehr schwierig, hast du also super hinbekommen.
Ich hätte allerdings doch kräftigere Farben genommen (kein Aquarell), da Sonnenblumen doch ziemlich knallbunt sind :o Is aber nur meine Meinung.
Von:  Yokome
2013-04-14T09:57:17+00:00 14.04.2013 11:57
Eine schöne karte, du hast das Gelb wirklich schön zum strahlen gebracht und mit den Sommersprossen sieht sie wirklich niedlich aus :3

mfg Yokome
Von:  chibb-chan
2013-04-04T11:37:59+00:00 04.04.2013 13:37
GNAHHH!!!
da ist sie!!! *___* ich liebe diese karte! sie ist so schön geworden und die colo leuchtet!!!
ahhhh!! die colo ist echt toll!
aber..warum sonja? X"D ich stehe in dem fall etwas auf den schlacuh,aber ich glaube warum XD
auf jedenfall freue ich mich sehr auf diese karte *v*
sie ist wirklich hübsch und ich mag einfach dieses sanfte. sowohl bei der colo als eben auch bei ihr selbst.
ahhh!! ich kann es echt kaum erwarten diese in meinen griffeln zu halten!! uuuuuhhhhh!!! *hibbel*
und deine karte ist auch in arbeit! ich versuche diese noch im laufe des tages fertig zu bekommen^^
nochmals danke für diese obergeniale karte!!!
VIELEN DANK!!!! */////////////////////////////*
*zu den favs leg*