Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaktus   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2013 23:35
Eure Interpretation?? :D
Ein guter freund und ich, hatten uns eben darüber unterhalten, dass uns beiden mein zeichenstyl nicht gefällt. Also die augen und so. Naja, ich hatte langweile und beim gespräch hatte ich andere style ausprobiert. naja, irgendwie hatte ich das also in ein paar minuten ausgearbeiet ._. ehrlich gesagt gefällts mir sogar xD leider sind da noch die flecke zu sehen, wass darauf schließen lässt, dass es ein Schmierblatt war ._.
Fehler die ich bemerkt hab: Die unterschrift ist da total überflüssig xD ich meine... Dafuq! und das ende des gewehrts ist zu kurz,... ._.
Themen:
Artbook, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nana-sama
2013-04-04T00:03:49+00:00 04.04.2013 02:03
das sieht richtig gut aus, also ich mags. :)
Finde vor allem die Haare und die Augen schön.

Das mit dem Schmierblatt wäre mir gar nicht aufgefallen, sieht dadurch irgendwie aus, als ob es alt ist, das gefällt mir ^^