Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2013 18:06
Die Zeichnung ist schon ein wenig älter, aber ich habs vor kurzm endlich geschafft es zu colorieren...
Leider hat der Scanner wirder nur Mist gebaut :(
Viele Farben sind einfach weg und die Karte ist hier nicht annähernd so schön wie in echt.
Ich werde versuchen sie später nochmal woanders zu scannen :(


Zu sehen ist einer meiner OCs.
Zephyrha ein kleiner Wind-Dämon (trotz Größe und Flügel nicht zu verwechseln mit einer Fee)


~Tsuma
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

[Chara]:
Zephyrha

[Status]:
-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Toxic_Cave
2013-04-03T17:16:57+00:00 03.04.2013 19:16
Die Lines sind ja schon ganz schön alt gewesen. XD Aber trotzdem gefällt mir die Karte immernoch sehr. X3 Du kannst so toll mit Aquarell umgehen.