Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

InnocentEvil   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2008 00:47
Ich hatte vor einer Weile mal ein Bild nur mit ein paar Schmetterlingen gemalt.
Meine Mama meinte dann, ich könnte doch mal eine Frau mit Schmetterlings-Flügeln malen...
Als ich dann das letzte Mal bei meiner Cousine (Miruna) war, habe ich dann mal eine Skizze gemacht.... (An Inspiration konnte es da ja nicht mangeln ^___^) (bei ihr bin ich gerade auch schon wieder -- und es sind gerade mal wieder ein paar ganz lustige Dinge am Entstehen...)
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyborg-Noodle
2011-01-05T22:17:20+00:00 05.01.2011 23:17
Ich mag deine Art zu Colorieren sehr gerne.
Das Bild hat eine wunderbar warme Atmosphäre und tolle Farben!
LG Malako
Von:  Oogie-Boogie
2008-11-08T23:52:21+00:00 09.11.2008 00:52
Hübsch, Hübsch, die gute...^^
Ich gebe dem Bild mit Pfeffer die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast eben ehrlich (Kennst du “Fallout?“) Talent InnocentEvil.

Gez. Oogie-Boogie