Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mooncake   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2008 13:51
Ich mag das Bild eigentlich recht gern. Die Gesichter sind aber so ausdruckslos geworden...-.- In der Skizzenphase sahen die Figuren besser aus. Ich hab mal ausprobiert, wies aussieht, wenn man das Bild nicht tuscht. Fazit, es sieht einfach doof aus. Zumindest kommts mir so vor.
Die Story hinter dem Bild ist wohl nicht so kompliziert, deshalb erspar ich mir an dieser Stelle unnötige Worte^^
Danke für Kommentieren und Bewerten!!
Euer VnQuietscheEntchen
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2008-11-24T11:23:03+00:00 24.11.2008 12:23
uh... hat was schön aquarelliges.
Vor allem ihre Schatten gefallen mir, weil die das Gefühl von Regen und Nässe hervorheben.
Von:  lotti-chan
2008-11-11T16:31:16+00:00 11.11.2008 17:31
oh wow,ich mag aquarellbilder..leider bin ich so schlecht im umgang mit pinseln
das motiv ist sehr schön die figuren sehen toll aus
die klamotten der figuren sehen klasse aus,sie fallen so schön locker
und der hintergrund ist richtig schön,aquarell und dann ein regenmotiv,das passt super und ergänzt sich sehr schön
Von: abgemeldet
2008-11-09T16:26:23+00:00 09.11.2008 17:26
Oh das Bild ist sooo schön...irgendwie macht mich das traurig...echt jetzt...zu dem Bild würden mir auch tausend Geschichten jetzt einfallen und das passiert nicht oft, dass ich von Bildern inspiriert werde, sondern eher von Musik...also von daher großes Lob ;]
Die Farben sind echt wunderschön und auch die Details, Schatten, etc. Alles echt traumhaft geworden! Das ist eine 1++
Von: abgemeldet
2008-11-09T11:57:37+00:00 09.11.2008 12:57
haaai :)
Das ist echt toll <3
ich möchte auch! :o
XDD
*dia bewunder* *-*
Von: abgemeldet
2008-11-08T21:14:50+00:00 08.11.2008 22:14
duzeichnest so hammer bilder und bekommst nie kommis O_O wasn das O.o der baum sieht richtig geil aus
und die drei charaktere auch ,)
ich abonier dich mal ^^