Zum Inhalt der Seite


Fanart

Leviath   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2008 00:57
Und die nächste Maxi-Karte.
Bestehend aus 2 Karten, übereinander angeordnet.
Irgendwie wirkte das auf einer kleinen Karte nicht, deswegen ist's halt ne Maxi geworden ^^

An sich bin ich relativ zufrieden mit der Karte, besonders die Haare gefallen mir, nur der Vorhang war n Krampf -_-
Ich hab noch nie nen halbdurchsichtigen Vorhang gezeichnet und habs wohl voll verhauen -_-

Der Schnuckel hier ist n RPG-Chara von mir und heißt Francesco. Da ich auch unbedingt n Charakterbild von ihm brauchte.. hier ist es xD

Medien: Aquarell, Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Copicmarker, weiße Tusche, silberner Edding und 2 Sternchensticker

Die Karte ist reserviert für _Haru
Eigentlich wollte ich davon eine Originalauflage von 2 Karten machen, aber diese Outlines colorier ich KEIN zweites Mal... *den Vorhang hass*
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
~ca. 12 Stunden

Abmessungen:
178x64mm

Vergeben an:
x-Haru-x

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Haru
2008-11-07T14:20:22+00:00 07.11.2008 15:20
o___O
Aawww schon besser ^^
in der Auflösung wird der Karte doch schon kein Unrecht mehr getan ^^~♥
Das liebste sind mir ja seine Haare und dieser Gesichstausdruck *^*
und jetzt hab ich endlich ne richtig bildliche Vorstellung von ihm XDD
*dich knuddl*
die Farbstimmung ist klasse, das sagte ich ja schon ^^
Die Schatten sind wieder toll geworden und deinen Kleidungsstil mochte ich ja schon immer XDD diese Hemdn *_*
Also:
Ich lieb die Karte ^^
und den Chara erstrecht ^^
Von:  Valensina
2008-11-07T09:21:59+00:00 07.11.2008 10:21
heiß XD jetzt würd mich mal interessieren, was das für ein chara ist...
Von:  akaneikeda
2008-11-06T23:59:39+00:00 07.11.2008 00:59
sehr schönes bild, viele details, melancholische pose... kurz: perfekt