Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soma_Cruz   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2008 10:29
Mein 1 HDR Fanart, obwohl ich schon seit ewigkeiten Fan bin...Was lange währt wird endlich gut oder so ähnlich. ^^

Finde, den HG habe ich ganz gut hinbekomme. *freuz* Leider ist der Kopf etwas zu groß. -.-''

Konstruktive Kritik ist willkommen!
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arsidoas
2008-10-21T15:20:29+00:00 21.10.2008 17:20
heyy^^
der hintergrund ist schön und die augen und haare sind dir auch gelungen finde ich aber die lippen..irgendwie stört mich ihre farbe..so als hätte er lippenstift draufgemacht XDD..aber sonst schönes bild..^^..lg