Zum Inhalt der Seite


Fanart

dasFragment   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2008 14:50
So... endlich fertig!!

Das Bild spiegelt ziemlich genau meine Sicht von Alessa wieder.
Ich hab mir verdammt viel Mühe gegeben, sie richtig zu treffen... XD'

Ein DANKE!! an DarkAlessa! Ohne deinen WB hätte ich mich wohl noch nicht an ihr versucht. >,<
Themen:
Boshaftigkeit, Silent Hill, Horror

Stile:
Aquarell, Kohle

Musik:
Silent Hill 1 OST + Devil may cry 3 OST

Die Farben...:
...sehen in echt besser aus XD'

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StarlitStorm
2008-11-17T18:38:56+00:00 17.11.2008 19:38
Wuiii! *____*
i like it!!
dir fallen immer so interessante motive ein...eines der punkte die ich an deinen bildern so mag!
und wieder hast du die frau klasse gezeichnet!
ihr körper ist mal wieder richtig gut geworden und diese kratzer (sollen wohl welche sein..^^°) wirken ebenfalls nach kratzern, das ist mal wieder i.wie gelungen..OO
ihr gesicht mag ich sehr...sowie ihre haare..
außerdem finde ich passt der hintergrund dazu! ich wünschte ich könnte auch mit aquarell umgehen ><
*daumen hoch*!
Von:  Nachtmahrlene
2008-11-03T16:48:18+00:00 03.11.2008 17:48
Herzlichen Glückwunsch! du hast den 1. platz bei meinem WB zu "the holy one" gewonnen!!
das bild hat den platz eindeutig verdient, weil es sehr ausdrucksstark ist und alessa sehr gut wiederspiegelt.
es war nicht zu übertreffen^^
Von:  Siming
2008-10-10T19:26:46+00:00 10.10.2008 21:26
Woooooooooooooooooooooooow wieder so'n echt hammrmäßige Pic von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dieser Aquarellstil echt voll genial... ich find's hier aucht wieder passend zur Stimmung und es drückt so diese Botschaft aus. "Helft mir doch...!!!" So oder so ähnlich... aber nichts desto trotz find' ich das Bild mal wieder oskarreif gelungen *anfeuernd* ^^
Ach man... weiß ja schon gar nicht mehr was ich dir so noch alles geben kann um das Pic zu bewerten...mmmmmmmmmmhhh??? also wenn's mal was besseres als meinen doofen 1 mit sonst irgentwas gibt dann biste die erste die das alles von mir bekommr und zwar auf jedes deiner Pic...echt jetzt *aufmunternd*

P.S.: DU BIST ECHTE SPITZE... und egal was die anderen so für niedermachendes Zeug schreiben ... GENIAL BLEIBT GENIAL... und das biste echt für mich ^u^!!! *in die Welt rufend*
Von: abgemeldet
2008-09-29T14:49:03+00:00 29.09.2008 16:49
total hübsch.

ö_ö
^°^
Von:  Iridios
2008-09-28T10:46:46+00:00 28.09.2008 12:46
Ufff, das sieht ja super aus. Besonders das Gesicht, das ist ja wunderschön.

Sehr gut!
Von:  BlindDemon
2008-09-27T14:06:27+00:00 27.09.2008 16:06
Das Bild ist einfach nur PERFEKT!!
Dies hier IST Alessa :D

Ich liebe sie, so wie du sie dargestellt hast (entspricht ja auch ihrer Form, wie sie in SH1 dargestellt ist). Das ist die Alessa, die ich kennengelernt hab, und die ich zu lieben begann^^

Ich liebe diesen wehleidugen Ausdruck in ihrem Gesicht. Und die Colo ist großartig und sehr passend^^
Es sieht aus wie ein Porträt, das man an irgendeiner Wand in einem der Games betrachten könnte^^
Von:  BuLLEt_dOZeR
2008-09-27T13:58:50+00:00 27.09.2008 15:58
Alessa wirkt auf deinem Bild irgendwie erwachsen....gefällt mir so ^^..nya, ist auch wieder interpretierbar, wenn man an Silent Hill 1 denkt ;).....aber schön deine Sichtweise auf sie zu sehen ^^... mir gefällt vorallem der Bildaufbau ;)....
Von:  Nachtmahrlene
2008-09-27T13:36:49+00:00 27.09.2008 15:36
scheiß drauf ich schreib dir jetzt einfach ma en kommi^^
also erstma danke dass du an meinem WB teilnimmst!
ich finde das bild sehr gut. alessa hast du übelst gut getroffen^^
aber die farben hätten noch bissl kräftiger sein können..ansonsten top^^
Von: abgemeldet
2008-09-27T13:03:25+00:00 27.09.2008 15:03
Wow
Also ich finde die Klasse^^
Ich finde sie im Spiel schon unheimlich aber deine ist auch gut
Das Bild hat echt was
1 und favo ^^