Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hobbit_keks   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2008 13:15
Hallo erst mal^^

ich bin scho paar monate in animexx und ich dachte, dass ich bald was aufladen sollte...

das bild sollte eigtl nur so ein kleiner zeitvertrieb werden... und aquarell mag ich immer noch am liebsten <3
Ich kann wegen diesem s****scanner (ausser paar bildern, die auf meinem desktop sind) nix mehr in nächster zeit aufladen TT_TT is kaputtgegangen -_-
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Aquarell

Tusche:
ich liebe sepia tusche als umrandung <3

Musik:
Kryptonite vn 3 doors down - die sind einfach geil

*****:
ist in der ecke eingerissen... NEEEEEIN -_-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jacques
2008-09-27T16:52:20+00:00 27.09.2008 18:52
hey *-*
find ich echt sehr süß :3 i-wie erinnert mich das mädel an mich selbst XD *lach* ich bin nämlich auch schon mal buch-lesend durch die gegend gelaufen, was allerdings nich sehr ratsam ist. außerdem bin ich auch recht tollpatschig ^^
ich finde es sehr klasse wie du das rüberbringst, durch ihre haltung, ihren blick. ich finde auch ihre klamotten und ihr "zubehör" sehr gut gewählt.
bloß bei der colo könntest du noch etwas kräftigere schatten setzten, und vielleicht die farben mehr miteinander verfließen lassen, aber das ist geschmackssache :3
mach weiter so! :3
Von: abgemeldet
2008-09-27T16:32:36+00:00 27.09.2008 18:32
sieht klasse aus!*-*
ich mag die Farben,die du für die colo benutzt hast voll!
sie erinnert mich ein bisschen an mich XD*tollpatschig ist*
Von: abgemeldet
2008-09-27T11:22:04+00:00 27.09.2008 13:22
geil!! Dein erstes FA??
das ist super! ich mags besonders wegen diesem Tollpatschigem Mädel! ;) den körper hast du gut hingekriegt!
gute idee!! bestbewertung von mir!! weiter so :)
Von: abgemeldet
2008-09-27T11:20:08+00:00 27.09.2008 13:20
hmm...ich weiß nich aber ich finde i.wie hat das was...
ich finds richtig gut geworden auch wenn natürlich ein paar fehler hat aber ich denke es gibt kein bild was kein fehler hat...
nya ich finds schön is gut gewroden ^^