Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hestia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2008 03:19
::

Der Regen hielt bereits 3 Tage an. Seine Kleidung war völlig durchnässt und er fror. Es war dunkel und roch modrig, als er die Kneipe betrat. Die Feuchtigkeit kroch in die Wände und dämpfte die Stimmen der Gäste, alles erschien ihm fern. Er ging an einer Bande dreckiger, betrunkener Piraten vorbei und setzte sich auf einen Barhocker an der Theke. Eine Weile beobachtete er ihr Kartenspiel.
„Was darf’s sein?“
Die Dame hinter der Theke hatte ein schönes Gesicht, aber eine raue und durchdringende Stimme. Er bestellte einen Whiskey und nahm einen ordentlichen Schluck. Langsam stieg die Wärme in seinen durchnässten Körper.
Neben ihm schlief jemand auf dem Hocker und schnarchte laut. Ein heftiger Schmerz durchfuhr ihn. Er tastete nach der Wunde unterhalb des Brustkorbs und spürte, dass die Stelle klebrig war. Die Wunde hatte sich wieder geöffnet und blutete. Mit einemmal waren die Bilder wieder da, die Szenen des Kampfes den er verloren hatte. Er hatte einen Kampf verloren. Er hatte sie verloren.
Ein lautes Geräusch riss ihn aus seinen Gedanken. Gläser wurden umgestoßen und landeten klirrend auf dem dreckigen Holzboden. „Du Bastard!!“, schrie der große, bärtige Mann hinter ihm und packte seinen Kameraden an der Kehle. Es wurde laut im Raum. „Seid gefälligst still!“ schrie die Thekenfrau und schmiss eine Flasche Schnaps in die Richtung der Männer. Sie prallte gegen den Fenstersims und zerbrach in hundert Scherben. Es folgte ein heftiges Handgemenge.
Die Wunde begann wieder zu schmerzen und pochte bei jedem Herzschlag. Plötzlich hörte er in dem Stimmengewirr seinen Namen. Er hielt die Luft an horchte auf, doch es folgte nichts mehr.
Hatte er sich getäuscht?
Mit einem Ruck stand er auf und musste sich an der Theke abstützen, als ihn eine Welle des Schwindels überfiel. Er atmete tief durch und blickte hinter sich. Die Menge raufte sich immer noch, niemand nahm Notiz von ihm. Er tastete nach seinen Schwertern. Sie waren das einzige, was ihm geblieben war. Erneut kamen Bilder hoch und drängten sich in sein Bewusstsein. Wie war das passiert? Alles ging viel zu schnell, als das er auch nur einen klaren Gedanken fassen konnte. Die Sache zwischen ihnen lief schon eine Weile und er hatte sich nie große Gedanken um seine Gefühle gemacht. Er dachte nie daran wie es angefangen hatte und nie, dass es eines Tages enden würde. Insgeheim hatte er es vielleicht gemieden, sich Klarheit zu verschaffen und sie hatte ihn nie danach gefragt. Und jetzt, wo sie fort war, spürte er den Schmerz mit jedem Atemzug. Sie war fort. Die dunklen Schatten, die sie nahmen, kamen weder still noch schleichend. Nein, plötzlich waren sie da und es folgte ein heftiger Kampf, den er verlor. Er dauerte nur wenige Minuten. Doch die Stille danach erschien ihm unendlich.
Danach hatte er das Schiff verlassen und war aufgebrochen. Er hatte sich geschworen sie zu finden, egal wie lange diese Reise dauert.
Er würde sie finden.
Die Tür öffnete sich mit einem lauten knirschen, kalte Nachtluft durchfuhr seinen Körper.
Er verließ den Raum und ging hinaus in den strömenden Regen.

::


Diese Idee kam mir (wie immer) nachts und ich schrieb sie direkt auf. Das Bild dazu malte ich direkt am nächsten Tag. Das Bild zeigt wiedermal Zorro, ja ich weiß, ich lasse ihn immer leiden ^^
One Piece lese ich seit Ewigkeiten nicht mehr, spinne aber öfter mal an der Geschichte rum und verdreh ein paar Tatsachen xD ..
Wer die mysteriöse Frau ist nach der er sucht verrate ich natürlich nicht, ist aber auch eine eigene Kreation von Person, aber ich lasse euren Gedanken und kreativen Ideen mal freien Lauf.
Themen:
One Piece, Piraten

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Dauer:
3 1/2 Std.

Ahoi:
Piraten!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-26T09:56:36+00:00 26.10.2008 10:56
total schöner hg
aber ich finde, er sieht nicht aus wie der zorro aus one piece ^^"
Von: abgemeldet
2008-10-10T12:23:40+00:00 10.10.2008 14:23
~~~sehr gut!~~~

ö_ö
^°^
Von: abgemeldet
2008-10-02T13:07:38+00:00 02.10.2008 15:07
Herzlichen Glückwunsch zu deine 3. Platz!! SEhr Sehr cooles Szenario, was seinen Lob verdient. Auch unglaublich gut gezeichnet, und vor allem die Schatten und Licht effekte wirken sehr profissionell, danke für das tolle Bild. Sehr gut gemacht!! Gruß Akay47
Von:  Juhulefu
2008-09-28T13:57:20+00:00 28.09.2008 15:57
Hab mir jetzt nich alles durchgelesen, aber das Bild is ziemlich cool, wirkt richtig schön rustikal piratsich sozusagen *neue Wörter ausdenk XD*, vor allem der Schmutzeffekt hat was. :) Die Colo ist toll - und das mit Aqarell und Kreide, wow! :)
Von:  Yinchan
2008-09-27T09:44:50+00:00 27.09.2008 11:44
die story ist toll ^^ echt interessant
und das bild ist auch toll *smile*
was ich lustig find ist die flasche die die barfrau wirft xD
und zorro... owhh~ das sieht so schlimm aus >.< *wunde anguck*
wen sucht er jetzt ?! >.< das will ich jetzt wissen xD *dich picks*
eine eigene kreation also *hrhrhr* will wissen *mit arm rumwedel*
das bild sieht toll aus xD schon zorro... und seine pose...

mfg Yin