Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ikina   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2002 00:30
Ja ich hab mich entschlossen mal an nem Wettbewerb teilzunehmen ^^ Das Bild hat mich ne Menge Arbeit gekostet...bis ich mal die Pose hatte *schwitz* Naja...die Hände und Füße lassen zu Wünschen übrig. Der Kerl sieht aus als würde er aus dem Wasser springen. Aber eigentlich ist da so ne Art Insel n paar cm unter Wasser...naja was solls ^^ Ich mag dieses Bild, weil ich selber Karate mache. Ich hoffe es gefällt euch und ich würd mich über Kommentare freuen ^^
Yuna

Für den Karateka-WB: Also die Person hat den 1.Dan. Die ausgeführte Technik ist Mawashi-gery aus dem Sprung. Ich weiß leider nicht, ob es eine konkrete Bezeichnung für diese Technik gibt. Aber so hab ichs mir halt vorgestellt ^^ Ja und der Typi da drauf macht eben den Stil Shotokan Karate
Themen:
Budo

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami_Akio
2004-04-11T14:44:54+00:00 11.04.2004 16:44
du un deine kämpfer XDD
aber hier hats auch etwas mit den proportionen gehapert ~.o
Von: abgemeldet
2003-01-07T16:18:46+00:00 07.01.2003 17:18
Stimmt,er sieht ein wenig aus als ob er aus dem Wasser springt *g*
Aber sonst is dir das Bild doch richtig gut gelung XD
vor alle Dingen der karatedress ^^
Viel Glück beim WB ^^
Ice/Marron
Von: abgemeldet
2003-01-03T09:57:18+00:00 03.01.2003 10:57
joa is schick gewordn...vorallem der bg den find ich toll^^
du kannst doch seeehr gut mit aquarell umgehn, find ich^^
Von: abgemeldet
2002-12-30T21:30:56+00:00 30.12.2002 22:30
die pose is cool,is ma wat anderes!ok,die füße sind echt nich so dolle,aba ick kann dit selba übahaupt nüsch,grinz!
das bild gefällt mia!
kannst du meine bilda büdde och bewerten+benoten?*bettel*
Von:  MrsBrightside
2002-12-30T10:55:46+00:00 30.12.2002 11:55
oooooooooooooh
das blau des wassers gefällt mir richtig gut!!!
die pose hast du super hinbekommen!
von mir auch viel glück beim wb!

Janni_Chan
Von: abgemeldet
2002-12-30T10:47:47+00:00 30.12.2002 11:47
Chick...das bild sieht so geil aus....das is nemmer normal...^^
die Pose find ich einsame spitze!
das Wasser da sieht auch genial aus!Und der HG ist auch schön geworden!
*bild anglotz* ich find den Anzug soooooo coooooool XD
ganz ganz ganz ganz dolle viel glück beim WB!!!!!!!
*empfiehlt das bild nu*
^____^

Naya/Access