Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchattenBestie   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2007 13:12
Soo mein zweites Kingdom Hearts Fanart! ^^
iesmal der lüüübe Demyx.
Find den auch voll lol,weil der immer soo funny drauf ist der Kerl!
Oh mann, am liebsten knuffen will!
^^°
*seufz* Ich doof,.... -.-
Abgezeichnet: Vor der PS2
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Demyx

Wann:
steht glaub ich drauf ^^°

Für:
Alle die Kingdom Hearts genauso gerne mögen wie ich!

Musik:
Die geräusche die ne PS2 halt so macht ^.~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-03T15:40:08+00:00 03.02.2007 16:40
Hey ^.^/) Kann ich verstehen, dass du ihn am liebsten knuffen würdest, ich mag ihn auch <3
Sooo~ zum Bild - Die Kutte ist dir sehr gut gelungen, dss mit den blauen Lichteffekten finde ich sehr gut :D
Sein Kopf ist vielleicht ein bisschen zu breit und groß und die Lippen etwas zu voll ^^ aber dafür hast du die Haare wieder gut getroffen ^_^
Seine Nase ist auch etwas zu weit oben, beim nächsten Mal ein kleines bisschen tiefer setzen :)
Im großen und ganzen, ein richtig knuffiger kleiner Demyx :D
*knuddel*

~~Sushi