Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Turtlelover   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2007 13:34
Die überarbeite Version meines Engel-Charas.
Jetzt ist sie genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe.^^
Na ja, die Proportionen stimmen noch nicht zu 100%, vorallem die Halslinie ist viel zu tief und die eine Schuilter.....
Die Augen waren diesmal auch ein Kampf, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Zeit:
2 bis 3 Stunden

Colo:
Ja, sie ist sehr zart, aber das hat schon seinen Sinn. So sieht sie "engelhafter" aus ;)

Der HG:
ist im Gegensatz dazu sehr ausdrucksstark. Eigentlich passt er nicht so recht und erst wollte ich ihn auch wieder entfernen, aber dann dachte ich, dass sich Figur und HG dadurch wieder ausgleichen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-17T07:32:23+00:00 17.02.2007 08:32
das ist eigentlich recht gut,
aber das mädchen ist etwas hell geworden,...wenn es etwas dunkler, oder die outlines etwas stärker wären könnte man es besser erkennen
Von:  Oogie-Boogie
2007-02-04T08:15:39+00:00 04.02.2007 09:15
OH!
Engel scheinen sie auch gut malen zu können...^^
Ich gebe dem Bild die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben sehr viel Talent Miss Turtlelover.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  remii
2007-02-03T16:41:23+00:00 03.02.2007 17:41
etwas schwer zu erkennen, weil es so blass ist...auch stellt sich da leider der hg ziemlich in den vordergrund, weil er eben im gegensatz zum engel ziemlich stark ist...
trotzdem find ich sie hübsch gezeichnet ^^
ich finds gut, dass nicht jeder nur so spindeldüsse mädels zeichnet (gut, ich machs auch >___>)! so wirkt es realistischer ^__^
bis auf das, dass die colo so zwart is, gefällt sie mir ganz gut! vor allem die schatten sind gut gezeichnet ^_~
ihr hemd gefällt mir auch gut! haste doll hinbekommen ^-^

*knuddl*
coxsii~