Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2002 00:54
sowas kommt heraus, wenn nachts um 2 plötzlich mein inet verreckt.. ^^

die skizze ist um die zeit entstanden... Hab ich nur zum zeitvertreib gemacht bis das net wieder lief (deshalb hab ich auch so mieses papier verwendet... -___-) und war nicht der reißer, deshalb hab ich die einfach weiter zu übungszwecken benutzt... ausserdem hatte ich das motiv ja schonmal (ist meine alte zeichnung, auch wenn es fast genauso aussieht ^^ und diesmal ist das motiv noch nicht mal abgezeichnet.. das erste vorzeigbare frei gezeichnete bild (3tes insgesamt)).

zuerst zum ersten mal inken (nagut... hab nen fineliner genommen) versucht, danach sah es schlechter aus als davor *grml*...
naja, dann hab ich halt auch noch versucht es zu colorieren, obwohl ich seit mindestens 5 jahren keinen bundstift mehr in der hand hatte... und obwohl ich eigentlich nirgends die richtige farbe zur hand hatte (nur n kleines 24-stift-set) bin ich mit dem ergebnis doch wieder ziemlich zufrieden... ^__^

wenn man davon absieht, dass ich beim licht mist gebaut hab -__- und dass rei ihren frisör verklagen sollte ^^'' find ich 's recht gelungen.

über comments & bewertungen (und wo ihr schon dabei seit: bitte auch zu meinen anderen zeichnungen.. ;) ) würd ich mich sehr freuen.. =)
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ayanami Rei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackDelta
2002-11-21T12:39:35+00:00 21.11.2002 13:39
not bad, nur ihre Nase geht in der Colo unter ^^;