Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creayons_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2023 23:03
Hi Ihr Lieben <3

Der erste Teil von Frozen gefiel mir gut aber der zweite Teil hat mich richtig gefesselt *-*
Ich fand es so schön welche Entwicklungen die einzelnen Charakter mitgemacht haben und dachte mir ich möchte Anna in Chibiform zeichnen. Dieses Bild ist dabei raus gekommen und ich hoffe meine Version von Anna gefällt Euch?

Elsa habe ich angefangen zu zeichnen aber bei ihr bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Wenn ich Zeit finde werde ich mich noch mal an Elsa wagen.
Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Airbrush

Charaktere:
Anna von Arendelle

Unterthemen:
Die Eiskönigin II

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regina_Regenbogen
2023-01-20T23:00:17+00:00 21.01.2023 00:00
Oh wie süüüß!!! Und die ganzen Details! Das ist wundervoll geworden. Ich liebe deine Zeichnungen und deine Colorationen sind immer so schön!
Antwort von:  Creayons_Art
22.01.2023 18:28
Oh wie lieb ich weiß gar nicht was ich sagen soll 😇