Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2023 20:27
Hallihallo^-^

hier habe ich meine Karten für die Naturgeister STA für den Kleines Kunstcafé Zirkel dabei.

Als ich mich für das Thema angemeldet habe, hatte ich viele Ideen, also ich meine VIELE Ideen. Ich habe 1 1/2 DIN A4 Seite mit Kakao Skizzen angefertigt.. das passiert echt nicht oft bei mir XD Aber ja, nach etwas Brainstorming habe ich mich für diese zwei Motive entschieden :)

#136 Feder im Wind: Eine junge Harpyie erfreut sich an den bunten Federn im Wind. (Ihre Flügel glitzern :))

#137 Twilight Spirit: Ich habe mal eine Illustration von so einem Geist gesehen und die hat mich so inspiriert, dass ich etwas ähnliches malen wollte. (Die Karte glitzert auch xD)

Hoffe sie gefallen euch ^-^
Habt noch einen schönen Abend/Tag
Yuri Prigio
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

like:
Das Profil der Harpyie & Das Kleid vom Twilight Geist

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahyra
2023-01-29T02:00:49+00:00 29.01.2023 03:00
Auch hier große Liebe für beide Karten ich würde mich über jede einzelne davon sehr freuen, wobei ich glaub die Karte des Twilight Spirit noch einen bisschen mehr mag ♡♡

Beide Karten haben so unterschiedliche Stimmungen was nebeneinander betrachtet einfach super interessant ist...die eine so bunt und fröhlich die einen automatisch zum lächeln bringt und die andere düster und mysteriös wobei auch sie einen sehr sanften und einladenden Gesichtsausdruck hat ♡
Beide Karten zählen zu meinen Favos der STA:)
Von:  Ship-happens
2023-01-28T13:08:52+00:00 28.01.2023 14:08
Ahh! Die Harpyie ist ja ein Traum! Das Seitenprofil, den Arm, die Flügel und die Federn. ♥ Ich bin wirklich schockverliebt in diese wundervolle Karte! Die Farben sind stark, passen sich aber dem Hintergrund an und ergeben zusammen ein wunderbares Farbenspiel, an dem sich mein Auge nicht satt sehen kann! Wie könnte man das auch? Gefühlt habe ich 10 Minuten darauf geschaut und immer wieder entdecke ich Dinge, die ich schon kenne, mit der gleichen Begeisterung wie beim ersten Blick darauf.
Sie ist mein persönlicher Favorit und ich würde mich wahnsinnig glücklich schätzen dieses Schmuckstück zu bekommen ♥ Gerade weil auch die Flügel glitzern, goil!

Beim Twilight Spirit finde ich auch die Umsetzung sehr schön, das Thema hast du gut ergriffen und umgesetzt. Sehr großen Respekt! Den Mond muss ich sehr loben (aber auch nur weil ich so ein Mondkind bin ♥).
Ich finde die Art und Weise ihres Kleides, welches sich als guten Eyecatcher herausstellt, sehr faszinierend. Die Laterne hält den Blick letztendlich, den man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast! Der Hintergrund ist auch nicht all zu aufdringlich, was der Karte sehr gut tut. Das Augenmerk liegt auf der Dame, die Nachts durch den Wald streift, begleitet von der Laterne und viel glitzer! :D
Von:  Daelis
2023-01-28T06:56:22+00:00 28.01.2023 07:56
Was für wunderschöne, mystische Karten - auf so unterschiedliche Weise.
Die Harpiye ist so richtig gelöst und fröhlich mit ihren im Wind tanzenden Federn. Der Kontrast ihrer leuchtenden Federn und Haare zu den sanften Pastelltönen des Windes ist wirklich superschön geworden und dass einige Feder nur als weiße Schatten auftauchen, gefällt mir wahnsinnig gut. Die ganze Karte wirkt richtig magisch und harmonisch.
Eine ganz andere Harmonie trägt dein Zwielichtgeist, der klar zu meinen Favos gehört. Diese herrlichen Blautöne, die mit sich geisterhaft vor dem nächtlichen Wald abheben und im Mondschein leuchten, sind einfach zu schön. Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt, die kleinen Blätter in den Haaren oder doch die Lampe, aus der kleine Sterne zu fallen scheinen, einem Nebel gleich, die die Nacht erhellen. Und das alles ohne jede Bedrohung in sich, so friedlich und harmonisch, wie dieser Geist lächelt. <3
Von:  Zaney
2023-01-22T18:04:44+00:00 22.01.2023 19:04
Also zu deinen Karten ^.^

1) Eine meiner Favo Karten <3. Ich liebe die Farbpallette die du hier gewählt hast für die Harpie <3Harpien sind echt coole Wesen (bin ja selbst ein begeisterter Mythologie Fan) Der Himmel im Hintergrund hat für mich so ein Nordlichtfeeling <3 und die Farben hamonieren hier super miteinander <3 Die Flügel sind dir super detailreich gelungen ich bewunder deine Geduld <3 die ganzen einzelnen fädchen von den Federn echt super^^ und auch find ich ihre Haare schön <3 Auch das Gesicht ist dir sehr gut gelungen mit dem süßen Lächeln, die Karte macht einen richtig happ< 3

2) Big fat Favoo xD Die gefällt mir teilweise sogar noch ein wenig besser als die Erste. Sie spricht mich deswegen so an weil ich so ne richtige Nachteule bin und auch Bilder wo Nacht und der Mond dargestellt sind total gerne hab <3 Auch die Langen schwarzen Haare passen super zur Stimmung und das blaue Kleid is genial weils so wallend ist und die das es sich super an die Haut anschmiegt und zur Hautfarbe passt. Den Geist hast du genial dargestellt und auch mit der leuchtenden Laterne so als wärs ein Irrlicht <3

Du hast da echt zwei super geniale Werke geschaffen <3 * - *
Von: Sophitia
2023-01-21T17:40:41+00:00 21.01.2023 18:40
WOW, WOW, WOW,........ einfach nur WOW!!!!
Ich war ja schon total begeistert und mega verliebt in deine Karten, als du im Forum das WIP mit den Outlines dazu gepostet hast :3
Und was soll ich sagen?
Ich bin immer noch MEGA verliebt und total begeistert von deinen wundervollen Karten *____*
Da ist eine schöner als die andere und beide sind mit soviel Liebe gezeichnet und ausgearbeitet, einfach nur hammerst schön *____*

Die junge Harpyie, sie strahlt soviel Lebensfreude aus, das mag ich an der Karte ganz besonders. Ihr freudiger Blick mit diesem tollen grünen Auge ist so fantastisch schön geworden und gleichzeitig hat sie auch so etwas friedvolles und warmherziges an sich, sie ist mir einfach total symphatisch :3
Dazu kommt, das dir das Seitenprofil mega gut gelungen ist *____* (ich tu mir damit ja noch etwas schwer, doch bei dir sieht das so leicht aus ^^) << also ich finde es einfach mega klasse ;)
Genauso wie die gesamte Pose die du für sie gewählt hast, wie sie die den Arm ausstreckt um eine Feder zu fangen um diese ganz genau zu betrachten und zu bewundern, das hat eine so tolle Dynamik. Und die Dynamik wird durch die einzelnen umherfliegenden Federn noch so schön verstärkt :3
Ihr Flügel, der da noch zu sehen ist, der ist dir ebenfalls fantastisch gelungen, die einzelnen Federn hast du schön ausgearbeitet und ich bin auch ganz verliebt in die Farbwahl und die weichen Übergänge von violett zu gelb die du da geschaffen hast *___*
Man kann auch tatsächlich den Glitzer auf dem Flügel und der Feder sehen, das stell ich mir im Original traumhaft schön vor :3
Du hast ihr einfach ein mega tolles Design verpasst, mir gefällt nämlich ihre, vom Wind leicht zerzauste Frisur total gut, das gibt ihr auch ein wenig was "freches" *g*
Aber das sie noch jung ist, darf sie auch frech sein, vielleicht ist sie auch einfach neugierig und erkundet gerne die Gegend :3
Ich mag sie einfach XD. Genauso sie den gesamten HG, der Himmel mit den lilafarbenden Übergängen darin, das rundet das Gesamtbild einfach mega toll ab und lässt alles super stimmig wirken ;)

Deine 2te Karte, also die mit deinem "Nacht-Geist" finde ich aber auch mega gelungen muss ich sagen *___*
Allein die Idee, einfach die Nacht so darzustellen finde ich super interessant und das ist dir auch so wunderbar gelungen. Die gesamte Karte hat eine so tolle, mystische, magische und geheimnisvolle Atmo, das finde ich hier ganz besonders faszinierend :)
Auch kommt dieses geheimnisvole und magische, durch das strahlen der Lampe in ihrer Hand noch besser zur Geltung. Ich weiß auch nicht, aber das gibt dem ganzen dieses gewisse Etwas ;) Ich finde ja allgemein das gesamte Setting und wie sie da durch den dunklen, mystischen Wald mit den knorrigen Bäumen schleicht super toll, man könnte auch meinen das sie ein klein wenig mit dem hell leuchtenden Vollmond im HG um die Wette leuchtet XD Sie strahlt nämlich so schön durch das viele helle blau in Kombi mit dem weiß, was du auf ihrer Haut und dem tollen Kleid dargestellt hast, ich mag diesen "leuchte" Effekt total gerne :3
Ihre dunklen, langen, walle Haare, wo auch noch ein wenig vom dem blau zu sehen ist, sind ja auch so traumhaft schön geworden und bilden farblich nen total genialen Kontrast zu dem ganzen hellen blau der bei ihr zu sehen ist :)
So sticht sie einem auch ganz wunderbar ins Auge und man will gar nicht mehr wegschauen, weil die Karte einfach so toll ist *___*
Mir gefällt aber auch das Design ihrer Lampe super gut und auch auf dieser Karte kann man den Glitzer sehen und zum Thema Nacht passt dieser auch super gut dazu *____*
Ich möchte auch noch sagen, das mir ihr warmer und friedlicher Gesichtsausdruckt mit dem sanften Lächeln super gefällt :3
Das passt wirklich toll zu ihr und rundet das Gesamtbild ganz wunderbar ab ;)

Das sind, wie bereits gesagt, 2 großartige Karten die du da gezaubert hast *____*
Deine Harpyie ist zwar ein klein wenig mein Favorit von deinen beiden Karten über die ich mich auch riesig freuen würde, aber wenn deine schöne Nacht-Geist Karte zu mir ins Haus schwebt, also da würde ich mich auch super doll freuen *g*


Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Nudelchen
2023-01-20T19:52:33+00:00 20.01.2023 20:52
Das ist ja cool, dass du so viele Ideen zu dem Thema hattest! :D
Die beiden Motive, die du daraus umgesetzt hast, finde ich wirklich super schön. Besonders das Motiv mit dem Geist finde ich unheimlich toll. Das Design ist richtig hübsch. das Kleid hat so ein feines Muster, und koloriert ist es ebenfalls klasse. Genauso wie die schwarzen Haare mit dem leichten Blaustich darin. Außerdem finde ich auch den etwas unheimlichen Hintergrund mit den kahlen Bäumen und dem Mond wirklich cool. ^^
Die Harpyie ist aber ebenfalls echt toll. Bei ihr mag ich vor allem den Gesichtsausdruck, der sehr niedlich wirkt, und den hübschen Farbübergang bei den Flügeln. ^^
Außerdem finde ich, dass du die Hand richtig gut gezeichnet hast. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2023-01-19T19:39:46+00:00 19.01.2023 20:39
Wunderschöne Damen.^^