Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maiblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2023 13:54
Geburtstagswichtelkarte für die liebe Torika. ^^
Es hat mich sehr gefreut, als ich gesehen hab, dass Fullmetal Alchemist auf ihrer Wunschliste drauf stand. Meine absolute Lieblingsserie!!!! xD

Mein Instagram
Gemalt mit: Horadam Aquarell von Schmincke
Auf: Hahnemühle Expression Watercolour 300 g/m² cold pressed
Themen:
Fullmetal Alchemist, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Roy Mustang, Riza Hawkeye

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2023-01-19T20:33:34+00:00 19.01.2023 21:33
Super cooles Motiv, Roy sieht einfach heiß (lol) aus.Die Hand ist extrem gut geworden und die Coloration gefällt mir auch total!
Von: mari-mari
2023-01-18T16:02:17+00:00 18.01.2023 17:02
Yaaay, Roy und Riza. X"D ~♥♥♥
Und dann auch noch so schön in Szene gesetzt. #*A*# Die typische Aquarellpapierstruktur gefällt mir sehr gut, und dann noch das Motiv dazu, eine wirklich wundervolle Wichtelkarte. ^^=~♥ Auch die Perspektive ist dir so was von gut gelungen. Roy steht auch als Figur in einer meiner Vitrinen in ähnlicher Pose, das hat mich hier so daran erinnert, dass ich ihn heute Abend sicher wieder anschmachten werde. #UvÛ# FMa ist auch eine meiner absoluten Lieblinge, von daher... mit ♥: Kommi, Favo + AL Vorschlag. So damn hot! ♥♥♥ ⃛ヾ(๑❛ ▿ ◠๑ )