Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2023 00:12
Ein wenig verspätet der Beitrag zur Meeresgetier und Aquaristik-STA.
Die Idee mit dem Hammerhai und dem Kugelfisch auf dem Kopf war schon zu Beginn da (mir war nach Kopfstand xD), die winkende Krabbe - oder wie eine Freundin meinte - die Photobomb-Crab - kam dann so mit der Zeit dazu.
Idee dahinter war auf jeden Fall auf jeder Karte das Meer unter Wasser mit etwas, was man damit verbindet zu zeigen - also die aufragenden Felsen, Algen die im Wasser wabern oder eben typische Meeresbewohner. :)

Ich hoffe euch gefallen die Karten - unfreiwillig wurde sogar gefragt ob es sich um ein Diorama handelt, da die Karten nebeneinander gelegt werden könnten und zum Teil auch miteinander abschließen. Dies war nicht beabsichtigt, die Erkenntnis fand ich aber auf jeden Fall erheiternd. xD
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Fische, Haie, Krebse

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryubi
2023-03-08T18:35:00+00:00 08.03.2023 19:35
der kugelfisch ist super witzig xD aber die krabben find ich noch besser, die sind irgendwie niedlich geworden <3
die haie und rochen hast du aber auch super getroffen, alles tolle karten! :D
Von:  Nudelchen
2023-01-18T18:15:10+00:00 18.01.2023 19:15
Das sind drei wirklich schöne Karten. Ich finde auch, dass es aussieht, als würden die Karten eine Reihe miteinander bilden. Das ist wirklich cool, auch wenn das wohl gar nicht so geplant war. :D
Auch einzeln für sich sehen die Karten alle klasse aus! ^^
Die Kugelfische auf der ersten Karte sehen total lustig und niedlich aus. Sowohl der aufgeblasene als auch der im Kopfstand. xD
Und der Rochen sieht auch toll aus. Genauso wie auch der Rochen und die Hammerhaie auf der zweiten Karte. Hier mag ich außerdem auch das gesunkene Schiff im Hintergrund sehr. ^^
Die winkende Krabbe ist auch eine süße Idee. Außerdem sehen die bunten Anemonen in Hintergrund echt hübsch aus. :)