Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2022 13:34
Erste Karte für die Pokemon Trainer STA auf Kakao-karten.de!
Ich hoffe da gibt es jemanden der pink mag xD es ist ein bisschen eskaliert, irgendwie passiert das bei mir immer nur bei pink ^^'
hat mich auch hart an meine Grenzen gebracht, aber ich wollte so eine Szene schon so lange mal umsetzten, ich liebe Piers/Nezz einfach <3
Der scanner hat das Pink wie immer verstärkt, es ist war sehr pink, aber so doll dann auch nicht xD habe schon die Saturation runtergeschraubt aber es knallt auf meinem Bildschirm immer noch extrem xD
Verwendete Referenz:
Aussehen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Nezz / Piers / Nezu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2022-01-16T13:36:42+00:00 16.01.2022 14:36
Jaaa, ein Schild/Schwert Kärtchen! Q___Q♥
Die Karte sieht großartig aus! Gerade das viele Pink trägt sehr viel zur Atmosphäre bei und passt ja auch super zu Nezz. :D
Ich würde die Karte am liebsten klauen, haha. X3
Bin auch echt neidisch, wie toll dir die Anatomie gelungen ist. Menschen von Kopf bis Fuß zu zeichnen finde ich persönlich extrem hart, daher Respekt. ♥