Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mahyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2021 19:31
Für die Meerjungfrauen STA im Zirkel Kleines Kunstcafe wenn sie ok ist :) Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasche
2021-02-24T21:12:54+00:00 24.02.2021 22:12
Eine sehr schöne Karte. Ich mag die ganzen kleinen Details im Vorder- und Hintergrund. Das verrottende und bewachsene Holz hast du super umgesetzt. Die MEerjungfrau sticht schön in der Mitte heraus mit ihrem rot. Allgemein finde ich deine Colo schön kräftig und farbenfroh! Weiter so!
Von:  chibi-kisara
2021-02-24T20:19:26+00:00 24.02.2021 21:19
Auch ne sehr süße Karte^^
Die ganzen Details, die du in den HG gepackt hast, sind echt klasse^^
vllt hätten sich da ein paar Highlights gut gemacht, damit man einfach noch besser erkennt, was sich da alles versteckt^^
mir gefällt auch das Design der Meerjungfrau und dass ihr Schuppenkleid so weit hochgehen^^
Von:  Anwysitna
2021-02-19T23:55:24+00:00 20.02.2021 00:55
Hei, die Karte ist auch sehr hübsch geworden, total schön, was du alles mit in deine Motive bringst:) Gerade die vielen Details machen diese Karte hier sehr interessant, da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll:) Mein Favorit im Bild ist definitiv das bemooste Steuerrad im Hintergrund. Dadurch sieht man (zumindest ich) noch schneller, dass es hier ein paar Schätze geben muss, nach denen die Mermaid gerade sucht. Hier gefallen mir die Schatten bei den Steinen besonders gut. Auch die Meerjungfrau gefällt mir sehr gut von der Pose und von den Farben her, das Rot hebt sie so ein bisschen hervor im Motiv und schafft einen schönen Kontrast zu den anderen Objekten im Bild. Die Haare bewegen sich sehr schön im Wasser.
Von:  tote-gruetze
2021-02-16T14:13:35+00:00 16.02.2021 15:13
Diese Karte hier ist von all deinen Beiträgen meine allerliebste! Sie ist nicht nur farblich voll mein Ding, sondern einfach so hingebungsvoll gestaltet. Ich liebe ihr elegantes Gesichtchen (WIE MACHST DU DAS!?) und finde es mega geil, dass sie keinen typischen nackten Bauch hat, sondern quasi ein Abendkleid trägt. Das fixt mich total an; so eine schöne Idee! *//u//*
Eines der besten Details auf deinen Bildern sind ja die Welseeee. omg so süß!? >//w//< ~<3
Ich gucke mir ja immer alle Beiträge eines Zeichners auf einmal an und entscheide mich dann für meinen Favo, dabei stieß ich auf den Fakt, dass eine deiner Karten keine kleinen Fensterputzer drauf hat, und ich war so: "NOOOOO, OHNE WELS?!" xD
Neben den absolut phänomenalen Welsen sieht man auch noch kleine Seeigel, Fischchen und sogar versunkene Bootsteile. Wirklich wunderschön geworden deine Karte. <3
Was mich auch noch total positiv fasziniert ist die Textur. Texturierte Papier/Bilder machen mich grundsätzlich neugierig auf das Original, weil ich ein Genießer mit allen Sinnen bin. Absolut wunderschön! TT//u//TT
Von:  Jondy
2021-02-14T18:41:13+00:00 14.02.2021 19:41
Ich finde es toll, wie viel du auf deine Karten packst muss ich sagen. Sie stecken alle drei voller Details und man kann soviel entdecken.
Ich finde, das gibt deinen Karten auch viel Tiefe und man überlegt, was sie gerade bei dem Wrack macht...ist sie auf einer Entdeckungstour und sucht Schätze? Oder hat sie es spontan entdeckt und alles muss voller neugier untersucht werden...und die vielen Fische die so um sie herum schwimmen, machen es gleich noch realistischer.
Ein wunderschöner Beitrag auch hier von dir!
Von: Sophitia
2021-02-13T15:09:51+00:00 13.02.2021 16:09
Liebe Mahyra :)
Deine 3 Karten sind auch ganz zauberhaft geworden :)
Eine hübsche als die andere und halt auch so schön unterschiedlich vom Motiv her ^^
Ich fang mal bei dieser hübschen Dame hier an ;)
Die ist schon mega klasse geworden, wie sie da den Eingangsbereich zu ihrem Schatz, den sie geborgen hat bewacht. Ihre Pose und auch ihr Blick wirken sehr selbstsicher und ich glaube, man sollte sich lieber nicht mit ihr anlegen und ihr den Schatz überlassen, die schlägt bestimmt auch mal zu wenn ihr jemande zu Nahe kommt XD
Ihr Design ist halt auch so schön geworden, von oben bis unten, wie sich die Farbe rot mit den leicht orangefarbenen Akzenten durchzieht, dazu dann diese tollen braunen Haare die sich in der Meeresbewegung so sanft mitbewegen, das verleiht dem ganzen auch diese schöne dynamische Atmo :) Sie wirkt einfach lebendig, sagen wir es so ;)
Die komplette Landschaft drumherum, mit den vielen Fischen und den Pflanzen sowie Korallen ist auch super stimmig geworden und die Teile von dem Schiffswrack hast du auch ganz fabelhaft angedeutet ^^
Das hat schon etwas mystisches und leicht geheimnisvolles, was halt echt super schön zur Geltung kommt ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Mahyra
14.02.2021 02:10
Und ein drittes mal danke danke danke ♡
Von:  Daelis
2021-02-11T20:28:19+00:00 11.02.2021 21:28
Deine Details sind wirklich immer wieder ein echter Hingucker und kommen hier eindeutig nicht zu kurz. Die ganze Karte ist eine Schatzkiste an Details, an denen man sich gar nicht sattsehen kann. x3 Und auch hier sind sie: Die gelben Fischis! Der ganze Hintergrund ist aber auch einfach fantastisch geworden und besonders der Rochen gefällt mir total, aber auch die Muscheln an der verrottenden Reling vorne links. Natürlich darf aber das Zentrum des Motivs nicht zu kurz kommen, denn das strahlt einem entgegen! Die Meerjungfrau sieht klasse aus in ihrem intensiven Rot und das Flossendesign, besonders mit den Flossen an der Seite, sieht wirklich sehr elegant aus, wie ein Abendkleid!
Antwort von:  Mahyra
12.02.2021 07:21
Vielen lieben Dank ♡
Von:  MaiHime
2021-02-11T12:13:40+00:00 11.02.2021 13:13
Ich liebe deine Karten einfach alle! Das muss ich jetzt erstmal sagen.
Bei dieser hier gefällt mir besonders die rote Schwanzflosse. Dadurch ist die Meerjungfrau so richtig schön im Fokus vor dem blauen Hintergrund. Auch die Form ihrer Flosse finde ich super interessant. Und ihr stolzer Gesichtsausdruck ist dir super gelungen.
Mir gefällt auch sehr, dass du so viele Fische gemalt hast. Man kann sich sehr gut vorstellen, wie sie überall herumschwimmen. Alles wirkt richtig schön lebendig dadurch. Eine wunderschöne Karte.
Antwort von:  Mahyra
11.02.2021 19:21
Und auch hier vielen lieben danke ♡♡♡
Von: mari-mari
2021-02-09T11:31:13+00:00 09.02.2021 12:31
Aaaaah, sie hat wohl ein versunkenes Schiff zu ihrem Schatz erwählt, oder? ÖAÖ
Die armen (oder auch nicht) Seeleute, die damit gesunken sind. Hoffentlich hat sie nicht einen auf Loreley gemacht. ^^; Aber man sieht ihr an, wie stolz sie auf ihren Fund zu sein scheint. Auf den ersten Blick hat sie mich tatsächlich auch irgendwie an ein Seepferdchen erinnert. ÖvÖ; *frag nicht warum, meine Gedanken...~hust* Den kleinen Fisch, der vor ihrer Flosse hinauf schwimmt finde ich ein bisschen fehl platziert. Ich dachte erst, was ist das für ein Muster auf ihrer Flosse? Bis ich gerafft hab, dass das einer der Fische ist, die um sie herum schwimmen. ^^;7 Aber wenn man es mal kapiert, ist es nicht mehr so seltsam. °XD Die Blubberbläschen haben es mir hier tatsächlich angetan. Ich finde sie bringen eine angenehme Dynamik in die Szene und machen es lebendig. Ihre Flosse ist auch super interressant, da sie geschlossen bis über ihre Brust geht. ÖAÖ Also sich so komplett über ihren Körper erstreckt, bzw. ihr Körper ist. Super gemacht. ^^=
Antwort von:  Mahyra
09.02.2021 18:22
Lieben Dank auch hier♡
Von:  Zaney
2021-02-07T21:57:19+00:00 07.02.2021 22:57
Wow die ist echt toll geworden also ihr legt euch alle total ins Zeug mit den Details und Hintergründen ein Wahnsinn was es hier alles zu sehn gibt <3. Die Farbkombi ist leider nicht so mein Fall aber das liegt, dran dass ich rot nicht so sehr mag. Allerdings ist sie sehr stimmig und passt gut ins Bild ^^, ich mag ihr Gesicht, das sieht sehr schön aus und hat was sehr neckisches an sich das mag ich sehr^^ die schwarzen Putzerfischis sind ja ne süße Idee^^ die passen auch sehr gut dazu^^ irgendwie sieht so ein wenig nach Schiffswrackräuberin aus^^ hat was gg Echt eine coole Karte <3
Antwort von:  Mahyra
08.02.2021 06:58
Sehr lieb vielen Dank:)